Vornamen

Forum Vornamen

Name endet mit"na" u.Zuname beginnt mit"Na"...

Thema: Name endet mit"na" u.Zuname beginnt mit"Na"...

Was meint ihr, passt das : Als Mädchennamen Lina. Aber der Nachname beginnt mit Na...und ist nicht sehr lang. Würde euch das stören? Es kommt auf jeden Fall noch ein Zweitname dazu. Aber nicht mit Bindestrich, und der wird auch nicht mit gerufen. Also, was meint ihr, passt das?

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nein finde das stört gar nicht und wenn euch lina gefällt, dann nehmt den namen. Gruß Vanessa

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nein finde das stört gar nicht und wenn euch lina gefällt, dann nehmt den namen. Gruß Vanessa

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

also mit "-na na-" find ichs nicht schlimm... allerdings hab ich deswegen diego ausgeschlossen weils dann "diego gö-" wär :) und gogö ist doch doof *g* mein sohn heisst auch adriano noah - also auch no no - stört überhaupt nicht, ich finde es fliesst ganz schön ;)

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Lina ist ein schöner Name. Mich würde es nicht stören. Wenn euch der Name so gut gefällt, nehmt ihn ruhig.

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, dass passt dann eher nciht. Könnt ihr nicht Lina als ZWeitnamen nehmen, dann habt ihr ihn trotzdem dabei, aber man hätte beim Namenaussprechen nciht so ein "Stotter" Gefühl. LG, Maliki

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Haben hier 2x die gleiche Situation (n..n) und mich störts nicht. Finde ich auch bei euch nicht schlimm.

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich find es paßt. Mich würd es nicht stören. Bei uns endet der Vorname mit le und der Nachnahme beginnt mit La und es gibt keine Probleme. find es gut wenn ihr keinen Bindestrich zwischen die 2 Vornamen setzt. denn viele wissen gar nicht was das bewirkt... Bindestrich zwingt dein Kind immer beide Namen zu schreiben vor allem als Unterschrift... Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 14:56