Vornamen

Forum Vornamen

Name die 500xxxste Variante*g*

Thema: Name die 500xxxste Variante*g*

Hallo Ihr Lieben, nach dem ich von meiner Family gesagt bekommen habe...Jamie Oliver wäre albern (ich find ihn trotzdem schön)haben wir uns jetzt auf Jaydan Oliver oder Tim Oliver geeinigt. Aber ich bin noch nicht so richtig zufrieden...vielleicht habt ihr noch nen schönen Zunamen für Oliver? Danke schon mal...

Mitglied inaktiv - 23.08.2006, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du und Dein Partner von Jamie Oliver überzeugt seid, würde ich die Namen auch nehmen!! Lasst Euch nicht reinreden!! Es ist eurer Kind und basta!! Für mich ein Grund mehr, die Namen keinem zu sagen vor der Geburt!! :-) LG und alles Gute

Mitglied inaktiv - 23.08.2006, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

kann mich linda75 nur anschließen. nach der ersten vorauswahl hab ich mal ein paar namen verraten. jeder wusste etwas gegen jeden namen. hab danach gar nichts mehr verraten. nach der geburt hab ich dann erst den namen gesagt und jeder fand ihn toll... und das obwohl der bei der vorauswahl schon favorit war... nehmt den, der euch gefällt...

Mitglied inaktiv - 23.08.2006, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Jamie Oliver - da muss ich gleich an den TV-Koch denken. Würde den Namen auch nicht vergeben. Fynn Oliver Pierre Oliver Ben Oliver Tom Oliver Leo Oliver Marc Oliver Nicolas Oliver David Oliver Cedric Oliver Jan Oliver Timon Oliver Silas Oliver Henry Oliver Kai Oliver Jannis Oliver Philipp Oliver Liam Oliver Louis Oliver Giulian Oliver lg

Mitglied inaktiv - 23.08.2006, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallo mimi, verrätst du mir den namen deines kindes???? danke celestine

Mitglied inaktiv - 23.08.2006, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit James Oliver - da muß man nicht gleich an den Koch denken ;)? Oder Vincent Oliver würde ich auch noch schön finden. LG Alex

Mitglied inaktiv - 23.08.2006, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Jaydan Oliver klingt gar nicht schlecht!

Mitglied inaktiv - 23.08.2006, 19:54