Vornamen

Forum Vornamen

Bitte Abstimmen: Lennox vs. Jamie

Thema: Bitte Abstimmen: Lennox vs. Jamie

So nach ewigen hin und her haben mein Mann und ich uns nun geeinigt das es einer von diesen Namen sein soll und wir auch nicht mehr weiter suchen...!! Für Jamie halt noch einen Zweitnamen! Bloß welcher, das ist jetzt die Qual der Wahl?!?! Mögt ihr uns helfen? Welchen findet ihr warum schöner?? Noch kuze Infos zu uns: Unser Großer ist fast 2,5 Jahre und heißt Joshua. Daaaaanke euch allen ganz lieb!! Kira mit Babyboy inside 27+1 und Joshua 2J5M

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde Jamie schöner , Lennox ist mir zu hart .Jamie passt besser zu Joshua. ZN für Jamie ist schwierig, vielleicht Jamie Dean Nebel LG andrea

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

LUCA!!!! Aber jetzt ist wirklich Schluß!!! *gg* Knuddel Kira

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

LG Nicki

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Braucht Jamie nicht sowiso einen ZN? Nehmt doch Jamie Lennox Nebel...Ist doch OK -Luca ist ein Sammelbegriff geworden-würde ich nicht nehmen...LG

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Schließe mich an. Wenn euch die Namen so gut gefallen, dass ihr euch nicht entscheiden könnt, dann nehmt doch beide (Jamie als Rufname): JAMIE LENNOX NEBEL Ich hoffe, das war ne Hilfe (c:

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Begründung: Jamie Lennox Nebel spricht sich flüssiger als Lennox Jamie Nebel. ^^^Viel Erfolg^^

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Antwort, also wir wollen aber nur einen der beiden Namen nehmen und uns den anderen aufsparen... man weiß ja nie..?!? Welchen würdest du denn nun nehmen??? LG Kira

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Jamie finde ich wunderschön. Passt super zum Brüderchen und klingt nicht so hart wie Lennox, der doch ein wenig schroff ist. Jamie und Joshua - das gefällt mir persönlich sehr sehr gut. Als Zweitname würde sich Lennox natürlich anbieten. Hier noch einige Ideen: Jamie Joel Jamie Luca Jamie Valentin Jamie Liam (finde ich auch sehr schön) Jamie Phineas (war der nicht im Gespräch?) Jamie Leander Jamie Yannik Terkey

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Oh du bist ein Schatz!!! Deine Beispiele sind super klasse!! Daaaanke!!

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

*

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid, aber ich finde keinen der Namen schön : ( Seid ihr denn englisch/amerikanischer Abstammung? Lennox klingt sehr sehr hart; so nach Boxer und Jamie klingt so niedlich, würde ich dann eher als Zweitnamen wählen. Muss der Name denn jetzt feststehen? Bekommen auch einen Jungen und haben keine Ahnung wie er heißen soll.Ganz schön schwere Entscheidung, denn es ist eine Entscheidung fürs Leben. Viel Glück euch noch bei der Entscheidung Karen

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Jamie gefällt mir sehr gut. Finde ich bedeutend schöner. Lennox wäre mir zu hart. Zu Joshua passt Jamie auch sehr gut. Toller Name! Gruß von Zusa

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 18:45