Vornamen

Forum Vornamen

Passender Name zu....

Thema: Passender Name zu....

Pia Noah Nico Welchen würdet ihr unter folgenden Vorraussetzungen geben, für Junge oder Mädchen: -Nicht mehr als 4 Buchstaben -Nicht zu ausgefallen -sollte in den meisten Sprachen gleich ausgesprochen werden (deutsch und englisch hauptsächlich) -sollte nicht so leicht verniedlicht werden (keine Abkürzungen ect) LG

von nest84 am 21.04.2012, 10:03



Antwort auf Beitrag von nest84

Lina Juna Jana Lena

von liha am 21.04.2012, 10:10



Antwort auf Beitrag von liha

DANKE!! Lina mag ich, wir haben nur schon einige im Umfeld Juna find ich sehr, sehr schön Jana auch schön, aber meine Cousine heißt so Lena fällt aus, es würde eine Leni werden LG

von nest84 am 21.04.2012, 10:19



Antwort auf Beitrag von nest84

Pia Noah Nico und Ben Elia(h) Finn Paul Kira Lisa Ist wirklich schwierig, Namen zu finden, die in beiden Sprachen annähernd gleich ausgesprochen werden. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 21.04.2012, 10:22



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

DANKE! Ben fällt leider weg, ist der ZN von meinem Sohn Eliah find ich toll, da würd ich auch noch mit mir reden lassen, wegen dem 5. Buchstaben Finn fällt auch weg, ist ein ZN vom anderen Sohn und es würde ein Finni werden Paul mag ich nicht! Kira heißt unsere Hündin, fällt also auch weg! Lisa ist ganz schön, müsste ich aber nochmal drüber nachdenken LG

von nest84 am 21.04.2012, 10:26



Antwort auf Beitrag von nest84

Nein ich bin nicht schwanger und wir planen kein 4. Noch nicht! Ich spinn nur manchmal gerne rum! LG deine liebe Schwägerin!

von nest84 am 21.04.2012, 10:22



Antwort auf Beitrag von nest84

Mit Ben, Eliah, Finn, Kira und Lisa habe ich ja schon mal deinen Geschmack getroffen. Ansonsten sind mir noch eingefallen… Anna Ava Cara Dana Ella Emma Eva Flora (5 Buchstaben…) Fiona (wieder…) Linn Liv Mona Mara Nele Runa Svea Was dabei?

von knopf.im.ohr am 21.04.2012, 11:02



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Anna ist mir zu "normal Ava nee Cara auch nicht Dana ganz schön Ella so heißt meine Oma Emma So heißt meine Nichte, stand aber bis zu ihrer Geburt auf meiner Liste, obwohl man auch Emmi abkürzen könnte Eva nee Flora (5 Buchstaben…) nee Fiona (wieder…) erinnert mich zu sehr an Shrek Linn heißt die Tochter meiner Freundin Liv nee Mona ok Mara süß Nele stand auch auf meiner Liste, find ich ganz süß Runa geht gar nicht Svea geht auch gar nicht! Danke und LG

von nest84 am 21.04.2012, 11:07



Antwort auf Beitrag von nest84

Also mein Sohn heißt SAM. Sind nur drei Buchstaben und es gibt nur die englische Ausspache (hat sogar meine Oma verstanden ;-)) Allerdings wird er öfter mal zum Sammy verniedlicht.

von Larona am 21.04.2012, 12:11



Antwort auf Beitrag von nest84

Pia Noah Nico Lara / Liv Pia Noah Nico Ben / Mats / Max

von hubbabubba am 21.04.2012, 15:50



Antwort auf Beitrag von nest84

Emma Lena Ida Kim Lara Liv Lea Ben Lars Timo Nick Phil Tim Tom

von Amselei am 21.04.2012, 19:41



Antwort auf Beitrag von Amselei

Tom Luis Max Leo Tim Nils Lars Jule Lina Lilly Lara Emma Maja Nele Mara Lotte Ida LG sun

von sun1024 am 21.04.2012, 21:59