Vornamen

Forum Vornamen

Hilfe die zeit drängt......@all

Thema: Hilfe die zeit drängt......@all

hallo ihr lieben, in 6 wochen ist es soweit: junge kommt. brauche einen schönen internationalen türkisch-spanischen namen, sonst lieg ich noch im kreissaal ohne namen...... bitte alle eure vorschläge..... vielen lieben Dank

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

gibts denn namen, die es in beiden ländern gibt ??? *grübel* türkisch mag ich malik sehr gerne, spanisch finde ich luis oder julian gut. steffi

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Malik Juan Sinan Jose Can Juan/Jose

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

PABLO ESTEBAN PEDRO JOSÈ JUAN MARTÌN JESUS LG

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kann dir nur bei nem türkischen Namen behilflich sein. Mein Junge wurde vor 14Wochen geboren. Er heisst Semih Jonas. Finde aber Melih oder Samet auch sehr schön. hoffe du findest noch den passenden. Habt ihr einen türk. Nachnamen? Melek

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

erst spanisch und irgentwann man den türkischen vom vater(sollte es zu einer hochzeit kommen)

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 05:52



Antwort auf diesen Beitrag

Wie ist es mit: Basil - arabisch für "mutig, tapfer". Aber gleichzeitig vom griechischen Basileios, von "König". Sami - arabisch für "erhaben, hoch". Aber gleichzeitig eine Form von Samuel. Ilyas - arabische Form von Elias Ismael - spanischer Name, den es im Arabischen als Isma'il gibt Yunus - arabische Variante von Jonas Levent Malik Sofian LG sun

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich kann dir auch nur ein wenig mit türkischen Namen helfen... Kerim Can Cem Adam /Adem Alaner Alatan / Alatin Amir Cahil Cenan Koray Cihan Jasin / Yassin Emin Emre Halil San Sinan Levent mehr fällt mir grad nicht ein... LG

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 09:09