Vornamen

Forum Vornamen

Nach Männes Zensur...

Thema: Nach Männes Zensur...

...blieb noch folgendes übrig. Was denkt ihr?! Was denkt ihr über die jeweiligen Namen? Nachname is einsilbig und beginnt mit K. Charlotte K. Emilia K. Emma K. Karolina K. Lina K. Mattea K. Bastian K. Constantin K. Ferdinand K. Friedrich K. Jakob K. Konrad K. Marius K. Matteo K. Momentan - von der Liste jezt - gefiele mir Marius, Bastian, Charlotte und Emilia ;)

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Charlotte K. + Emilia K. + Emma K. ++ Karolina K. - Lina K. + Mattea K. - Bastian K. - Constantin K. ? Ferdinand K. - Friedrich K. - Jakob K. + Konrad K. ++ Marius K. ++ Matteo K. ++ Liebe Grüße Jones

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Charlotte K. + Emilia K. ++ Emma K. o Karolina K. + Lina K. +++ Mattea K. +++ Bastian K. + Constantin K. o Ferdinand K. ++ Friedrich K. - Jakob K. o Konrad K. - Marius K. o Matteo K. +++ LG sun

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

Von den Mädchennamen gefallen mir nur LINA (Spitzname meiner jetzigen kleinen Tochter)und EMILIA (wunderschön!). Alle anderen find ich gruselig :( Charlotte und Emma sind für mich typische Modenamen (bei uns in der Region heißen irgendwie alle so). Karolina ist süß, haut mich aber nicht vom Hocker. Mattea ist für mich kein Name für ein süßes kleines Mädchen, da denke ich an Mettwurst und an ein dickes Trampelmädchen (sorry). Bei den Jungs sagt mir nur Matteo zu...zwar männliche Form von Mattea, klingt aber wesentlich weicher und ich denke dabei an einen super süßen frechen Jungen, eher dunkler Teint. Bei Marius muss ich an Westernhagen denken :( Ferdinand, Friedrich und Konrad fallen für meinen Geschmack völlig durchs Raster. Constantin und Jakob gehen so, Bastian ist eigentlich auch oK, allerdings kenne ich einige Mitte-30-Bastis an die ich dabei sofort denke ;)

Mitglied inaktiv - 12.12.2007, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Bewertung: Charlotte K. - Emilia K. +++ Emma K. + Karolina K. + Lina K. - Mattea K. + Bastian K. +++ Constantin K. - Ferdinand K. -- Friedrich K. -- Jakob K. - Konrad K. --- Marius K. + Matteo K. +++

Mitglied inaktiv - 12.12.2007, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Charlotte K. - sehr schön Emilia K. - sehr schön Emma K. - schön Karolina K. - o.k. Lina K. - gefällt mir nicht Mattea K. - geht so Bastian K. - schön Constantin K. - o.k. Ferdinand K. . - geht so Friedrich K. - gefällt mir nicht Jakob K. - sehr schön Konrad K. - gefällt mir nicht Marius K. - o.k. Matteo K. - geht so

Mitglied inaktiv - 12.12.2007, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Charlotte K. - super Emilia K. - super Emma K. - super Karolina K. - nee Lina K. - schön Mattea K. - schön Bastian K. - schön Constantin K. - nee Ferdinand K. - nee Friedrich K. - nee Jakob K. - nee Konrad K. - nee Marius K. - nee Matteo K. - schön Wir haben auch eine Emma K., allerdings ist unser NN 2-silbig. Zu einem 1-silbigen NN passt am allerbesten Charlotte und Emilia. Aber ich finde es nicht schlimm, wenn der VN mit dem NN nicht 100% übereinstimmt. Ein Mädel wird später sowieso mal anders heissen ;o)) Wie findest du Paula/Pauline oder Victoria?? Von den Jungsnamen reisst mich jetzt keiner vom Hocker aber am schönsten ist noch Matteo. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 12.12.2007, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Zitat: Bei den Jungs sagt mir nur Matteo zu...zwar männliche Form von Mattea, klingt aber wesentlich weicher und ich denke dabei an einen super süßen frechen Jungen, eher dunkler Teint" .................. du sprichst von meinen Sohn :))))) lg lucy also ich finde Emilia und Matteo SEHR schön!

Mitglied inaktiv - 12.12.2007, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Charlotte K.: ok Emilia K.: schön Emma K.: ok Karolina K.: nee Lina K.: ok Mattea K.: schön Bastian K.: schön Constantin K.: schön Ferdinand K.: ok Friedrich K.: nee, find ich schrecklich Jakob K.: schön Konrad K.: nee, auch schrecklich Marius K.: ok Matteo K.: schön

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 09:16