Vornamen

Forum Vornamen

Hurra!!!

Thema: Hurra!!!

Am Montag wurden Keshia, Kimberly und Keanu geboren. Den dreien geht es sehr gut und keiner musste irgendwie künstlich beatmet werden. Wir haben uns riesig gefreut das alles so gut geklappt hat. An dieser Stelle soll ich von meiner Frau Yasemin allen ganz herzlich danken die bei der Namenwahl geholfen haben. Mfg Elijah

Mitglied inaktiv - 07.09.2005, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

viel Spaß mit der Rasselbande. Die Namen gefallen mir übrigens alle sehr gut. LG, Sarah

Mitglied inaktiv - 07.09.2005, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Namen, das passt super! Hoffentlich geht es der mama auch gut. Eine schöne Zeit mitd en drei Kleinen, Terkey

Mitglied inaktiv - 07.09.2005, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Eurem Trio !! Schön das es bei der Namens Auswahl geblieben ist. Bin schon gespannt wenn der Geburtsbericht kommt. Liebe Grüße an Deine Frau !

Mitglied inaktiv - 07.09.2005, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

....................

Mitglied inaktiv - 08.09.2005, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, herzlichen Glückwunsch euch allen. Wunderschöne Namen. Können ja eigentlich nur glückliche Kinder werden :-) Liebe Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 08.09.2005, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Danke an alle. Der Mama geht es auch gut. Wir haben heute morgen erfahren, dass wir am Sonntag oder Montag nach Hause dürfen. Ist das nicht super!? Müssen allerdings alle 2 Tage ins Kh weil es halt Drillinge sind aber das macht ja nicht da kann man fast hin laufen. Die Grüße an die Mama richte ich gerne aus und bis dann

Mitglied inaktiv - 08.09.2005, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

ALles Gute an euch allen! es ist prima, dass die Kleine ohne Beatmung gebraucht haben! erhole dich gut, ich kann mich vorstellen, dass 3 auf einmal Sport sein wird! die Namen (besonders Keshia) finde ich klasse! Alles Gute nochmal!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 09.09.2005, 07:32