Vornamen

Forum Vornamen

NAMENSSUCHE

Thema: NAMENSSUCHE

hallo ich und meine Freundin erwarten bald unser 1. Kind wir wissen nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Könnt Ihr uns helfen einen Passenden Namen zu finden. Dieser kann ruhig skuriel oder ausergewöhnlich sein. Die sind uns sowieso lieber als diese Normal deutschen Namen. Ich bin halb amerikaner und liebe daher auch die Amerikanischen Namen. Würde mich freuen von euch zu höhren gruß Ash und Alina

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 01:21



Antwort auf diesen Beitrag

hi, hier findest du soooo viele Namenvorschläge die alles sein können, gewöhnlich, skuril alles. Must du mal die anderen Beiträge ansehen. Ich habe mal eine Frage an dich. Ich weiß nun dass ich einen Jungen bekomme, was ich wunderbar finde. Wie sprecht ihr Amerikaner den Namen SEAN aus? Eher Shawn? Oder Sien?? Ich möchte meinen Sohn nämlich gerne Sean-Lukas nennen. Mit Sien ausgesprochen. Habe gehört dass er Name in Australien oft so gesprochen wird. Wie ist das bei Euch??? Ansonsten noch viel Glück bei der namenssuche. Mein Mann hatte 6 Monate Zeit und es kam kein Beitrag von ihm - nun habe ich den Namen festgelegt :-)

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

hallo also ich kenne es nur als Shawn. Finde den namen auch cool. Weis allerdings nicht ob es jetz für amerika typisch ist. für das was mir bekannt ist allerdings schon. gruß ash

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, für einen Jungen: Andy, David, Damian für ein Mädchen: Samira, Talia, Alicia Viel Glück bei der Namenssuche! LG Michaela

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

danke für deine ideen meiner freundin gefallen die namen sehr. sie stehen schon auf der liste die sie angefertig hat gruß ash und alina

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ash! Bin auch Halbamerikanerin, aber leider passt zu unserem Nachnamen kein amerikanischer Vorname! (zu deutsch) Meine Vorschläge: Mädchen: Savannah, Heather, Thiffany, Marilyn, Kirsten, Summer, Lucy, Danielle Junge: Steven, Aidan, Jeffrey, Cody, Dylan, Jonathan, Jorden

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Also uns bzw mir gefllen diese namen schon sehr gut. Mädchen: Heather, Marilyn, Summer, Lucy Junge: Steven, Aidan, Cody, Dylan, Jorden Danke für die vorschläge. gruß ash und alina

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich mir vorstelle, ich wäre ein Kind und ein Fremder sagte zu mir: "Na, Du hast aber eien skurrilen Namen!" -- Ich glaube, ich würde meine Eltern verfluchen!

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Für ein Mädchen vielleicht... Samantha, Sally, Nancy, Kimberly, Haley, Madison, Inola, Eileen, Tori, Jill, Aimee, Erin, Emily, Lillian, Jamie Lynn, Shawn, Shona Marie, Jolina, Hannah, Yazzlin, Lana, Alisha, Cathleen, Mayra, Cosma, Cosima, Clementine, Valerie, Alisson, Rachel, Charlize, Cameron, Alice, Lesly, Janet, Josi, Yazz, Aida, Phoebe, Tiara Für einen Jungen: Tyler, Maddox, Lennox, Eloy, Neil, Brendan, Jonah, Joshua, Colin, Connor, Bennet, Damian, Justin, Jeremy, Jamie, Jaden, Aaron, Leo, Theo, Timothy, Finnley, Tom, Thomas Jay, Ian, Sean, Brian, Kyle, Marlon, Nick, Calvin, Liam, Kian, Kenneth, Dylan, Joey, Samuel, Sam, Bill, Ben Vielleicht ist ja was dabei? LG Rundinella

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Erst mal danke für deine vielen vorschläge. Also das sind namen die mir persönlich gefallen. Mädchen: Nancy, Kimberly, Haley, Madison,Eileen, Jill, Aimee, Erin, Emily, Jamie Lynn, Shona, Marie, Jolina, Lana, Mayra, Valerie, Alisson, Rachel, Cameron, Lesly, Janet, Josi, Yazz Jungen: Tyler, Maddox, Lennox, Neil, Jonah, Joshua, Colin, Connor, Bennet, Damian, Justin, Jeremy, Jamie, Jaden, Aaron, Finnley, Tom, Thomas Jay, Sean, Brian, Kyle, Nick, Calvin, Liam, Kian, Dylan, Joey, Samuel, Sam, Bill, Ben gruß ash

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

mein favorit bei Jungennamen ist KENNETH!!!!!!!!!!!!!! den bekommt mein Sohn wenn ich mal einen bekommen sollte bei Mädchen finde ich HELENA!!!!!!!! ganz toll so heist meine Tochter die sind zwar nicht sehr skuril und ausgefallen aber super schön Monique

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

hallo erst mal danke helena finde ich persönlich zu deutsch *g*. Trozdem danke. Es stimmt der Name ist sehr schön passt aber gar nicht zum nachnamen. Über den Jugennamen lässt sich sicher redn. Ist aufjedenfall bei meiner freundin gut angekommen. gruß ash und alina

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wenn du zur Hälfte Amerikaner bist, könnt ihr ja wirklich aus sehr vielen Namen wählen. Für Mädchen finde ich folgende Namen ganz toll: Madison Amy Zoe Phoebe Jamie Johnny (finde amerikanische Jungennamen für Mädchen süß) Holly Joni(e) Jona Joana Lelana Layla Lilly Lilith Leela Jungen: Liam Jacob Jamie Lennon

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Madison Amy Zoe Johnny Joni(e) Jona Joana Layla Lilly Lilith Jungen: Liam Jamie Lennon Danke für die Ideen. Diese Namen gefalllen uns schon ganz gut auch wenn ich Jonny für ein Mädchen sehr gewöhnungsbedürftig finde. gruß ash und alina

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

toll finde ich: amy, emily, virginia, sam, ben, san diego, noah gabriel, joana, jolie, rebecca, victoria, johanna, mary alice, mary kate, simon, samuel, justin, ... .

Mitglied inaktiv - 04.12.2005, 16:03