Vornamen

Forum Vornamen

Muss Euch nochmal nerven...

Thema: Muss Euch nochmal nerven...

Nach Pauline und Charlotte gehört jetzt auch MARISA zu den Top-Favouriten *schäm* Bin momentan total unentschlossen, heute gefällt mir das, morgen wieder was ganz anderes, ich glaub das sind die Hormone!!! Wie findet Ihr Marisa und passt er zu Lara und Milena, oder ist er zu ähnlich??? Lieben Dank! LG

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich bleib bei charlotte

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Marisa find ich furchtbar Pauline kann aber eh nix toppen ;-) Was hälst du von Marike statt Marisa? Oder von Milea, Malea, Nelia oder Talia...ich hatte grad die Idee eines weiteren L-Namens...so hättest du eine Lena (auch, wenn es eine Mi-Lena ist, aber lena ist drin *g*), eine Lara und eine Lea bzw Lia (also mit drin *gggg*). LG Hubba

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Abgesehen davon, dass ich Marisa 1000x schöner finde als Pauline, finde ich dass P. viel besser passt..... LG

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

P. und Ch. mag ich beide nicht sooo. Sind Ok, aber ich mag sie eben nicht.. Marisa dagegen finde ich ganz toll! Selten, schöner Klang, passt zu den Geschwistern! LG

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Marisa klingt gut! Und passt auch zu den Schwestern!

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Marisa finde ich nicht schlecht ;-) Ist mal was anderes & nicht so häufig wie Charlotte & Pauline Kenne eine einzige 15-jährige Marisa. Lara, Milena & Marisa finde ich passend!

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Marisa wunderschön, aber zu ähnlich zu Milena! Würde ich nicht machen. Ich wäre für Pauline :-)

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 20:12