Vornamen

Forum Vornamen

Momentane Favoriten

Thema: Momentane Favoriten

Hallo! Welche Namen stehen auf euren Listen? Bei mir hat sich etwas getan. Ich habe schon lange mit Mattis Leonard gehadert. Ich mag diese Kombi zwar sehr gern, aber ein ähnlicher Name ist bereits in der Familie vertreten. Es würde für mich "nachgemacht" wirken und ist nicht das Gleiche wie bei Ida. Seit gestern habe ich an Mattis Oliver "herumüberlegt" und ER war direkt einverstanden. Er mag Oliver sehr, was mich überrascht hat. Oliver ist etwas "retro", aber warum eigentlich nicht? Meine Favoriten sind im Moment also: Erik Valentin und Mattis Oliver Ida Caroline und Elsa Irgendwas Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 29.12.2012, 11:00



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ja, Favoriten. Gute Frage. Wahrscheinlich: Emil Sebastian oder Simon Fiete und Sofie Marit oder Elea ??? Aber eigentlich stehen Elea und Emil...

von Anne.Marie am 29.12.2012, 12:17



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Also ich finde Oliver auch ganz gut. Ist in meiner Familie also nicht zu nutzen :-) Die Kombi Mattis Oliver finde ich auch toll. Bei Erik Valentin stört mich Valentin ziemlich. Ida Caroline finde ich super. Da die Nachbarin meiner Oma Elsa heißt und eine ziemlich Kratzbürste ist.. erübrigt sich dieser Name für mich auch. Meine Favorites im Moment: Inken Victoria Malte Hendrik

von jadzia am 29.12.2012, 12:57



Antwort auf Beitrag von jadzia

Schöne Favoriten habt ihr beide! :-) Ich habe gestern mal "Imke" in die Runde geworfen. Klingt ja so ähnlich wie Inken. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 29.12.2012, 19:42



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ja eine gute Bekannte heißt Imke und daher musste ich mir was anderes überlegen :-)

von jadzia am 29.12.2012, 21:51