Vornamen

Forum Vornamen

Mögt ihr meine Jungs und Mädchen Namen bewerten?

Thema: Mögt ihr meine Jungs und Mädchen Namen bewerten?

Also meine derzeitigen Top 3: Jungen: Leonard Theo Noah Mädchen: Marlen/Maleen (noch unsicher wegen der Schreibweise) Charlotte Lilien Was meint ihr?? Ich finde die Entscheidung sooo schwer

von kittykatze87 am 28.07.2012, 15:28



Antwort auf Beitrag von kittykatze87

Hallo du, Leonard: du triffst meinen Geschmack, ich finde ihn super!!! Theo: finde ich auch ganz gut Noah: geht auch, aber hier recht häufig Mädchen: Marlen/Maleen (noch unsicher wegen der Schreibweise): der Name hat was Charlotte: mag ich sehr! Lilien: den mag ich nicht ganz so Ich bin für Leonard und Charlotte. Liebe Grüße Jenny

von seerose1979 am 28.07.2012, 15:34



Antwort auf Beitrag von kittykatze87

Hallo, Leonard - schön, zeitlos, hier allerdings recht häufig Theo - mag ich, lieber allerdings in der unüblicheren Schreibweise ohne "h" Noah - mir zu weiblich Mädchen: Marlen/Maleen (noch unsicher wegen der Schreibweise) - Marlen mir "r" ist schön Charlotte - nee! Lilien - DIE Lilien? Mehrzahl von Lilie? Nee. Wenn, dann Lilian. LG Eolair

von Eolair am 28.07.2012, 18:15



Antwort auf Beitrag von kittykatze87

Leonard und Noah gefallen mir bei den Jungs und bei den Mädels alle, vobei Lilien nicht so mein fall ist (eher Lilli, Liliana etc.). Ich würde Marleen schreiben...

von strahle-stern am 28.07.2012, 18:57



Antwort auf Beitrag von kittykatze87

Jungen: Leonard - mir zu viel Theo - gefällt mir Noah - am besten von den dreien. Mädchen: Marlen/Maleen = Marleen gefällt mir am besten Charlotte - schon zu häufig Lilien - nicht meins

von Pabelu am 28.07.2012, 19:26



Antwort auf Beitrag von kittykatze87

Ich mag Noah Leo...das -ard mag ich nicht Lilian...nicht mit e, das sieht aus wie die Mehrzahl von "Lilie" Marlen

von jule4 am 28.07.2012, 19:48



Antwort auf Beitrag von kittykatze87

Leonard: ich mag keine "Leo" Namen Theo: hübsch, aber Theodor finde ich noch viel viel schöner Noah: okay, mir aber irgendwie zu "weich" Marlen/Maleen (noch unsicher wegen der Schreibweise): als Marleen mag ich ihn ganz gerne. besonders als ZN finde ich Marleen schick Charlotte: super super schön. Lotte mag ich aber noch einen Tick lieber. Lilien : kenne ich nur als Lilian. mag ich nicht so gerne

von swimmadel am 28.07.2012, 20:01



Antwort auf Beitrag von kittykatze87

Lustig ich habe einen Noah und Theo ist auch auf meiner Liste für einen Jungen! Leonard steht auch drauf *hihi* Ich mag also alle drei sehr sehr gern. Wenn ich jetzt entscheiden müsste würd ich wohl Leonard "empfehlen". Charlotte habe ich auch auf der Liste, allerdings aus familiären Gründen. So schön! Marleen mag ich nicht soooo sehr, als Zweitname schon eher - zB Charlotte Marleen. Aber Marlene liebe ich. Lilien mag ich gar nicht aber Lilian schon!

von Früchtchen am 28.07.2012, 20:46