Vornamen

Forum Vornamen

Mögt ihr mal meine momentan eher spontane Liste bewerten?

Thema: Mögt ihr mal meine momentan eher spontane Liste bewerten?

Sina Felicia - oder eine andere Form? Felina Amalia Alexa - oder etwas ähnliches? Mila Mira Tom Henry/i Aaron Rafael Amon Samuel Und fallen euch noch vom Stil her ähnliche Namen ein?

von kleines.2010 am 19.03.2013, 19:01



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Sina-3 Felicia - oder eine andere Form? - 2 ( Felice, Felicitas, Feline ) Felina - 2 Amalia -1 Alexa - oder etwas ähnliches? - 2 Mila - 2 Mira - 2 Tom 3 Henry/i 2 Aaron 3 Rafael -3 Amon - 4 Samuel - 2

von Snowwhite! am 19.03.2013, 19:07



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Hallo! Sina - ich finde "diese" Namen irgendwie so austauschbar: Sina, Tina, Mina, Nina, Lina, Dina, Gina... wobei ich Lina am schönsten finde. Felicia - ich mag Felicitas lieber, ich finde es gerade schön, dass dieser Name mal auf einen anderen Buchstaben endet als die meisten Mädchennamen Felina - ok, schöner Klang, aber auch so niedlich Amalia ok, aber etwas "hochgestochen" Alexa - schön! ähnlich wäre Alexia oder Alexis Mila - schön Mira - finde ich noch schöner als Mila, da kerniger Tom - ok, aber auch etwas "eintönig" Henry/i - ok Aaron - ok Rafael - schön, aber ich mag Raphael lieber Amon - ne, kenne ich als NN Samuel - sehr schön! Und fallen euch noch vom Stil her ähnliche Namen ein? Ariane Alicia Emilia Elisa David Elias Gabriel Anton Simon Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 19.03.2013, 19:09



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

hallo Sina - find ich gut! Felicia - oder eine andere Form? - mag ich irgendwie gar nicht Felina - philine/philina würden mir besser gefallen Amalia - langweilig, sorry Alexa - oder etwas ähnliches? - find ich auch gut Mila - joar Mira - is ok Tom - viiieel zu häufig und für mich ne abkürzung Henry/i - langweilig und altbacken Aaron - ist ok, aber nicht wirklich meins Rafael - raphael find ich absolut klasse Amon - auch klasse, stand laaange auf meiner liste!!! Samuel - suuuper! also die namen die mir von deiner liste gefallen: sina und alexa bei den mädels und bei den jungs raphael, amon und samuel :) lg

von Amaryllis am 19.03.2013, 19:15



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Hallo, Sina - hat was Felicia - schön, ich mag Felizitas auch sehr gerne, aber nur als ZN Felina - nee, nicht so meins, sorry Amalia - schön, sehr edel Alexa - ist mir zu "fad", mir gefallen nur Alexia und Alexis. Mila - schön Mira - ok Tom - cool, international, frech Henry - mir gefällt nur die schreibweise mit y. ok, aber sehr häufig Aaron - toll Rafael - gefällt mir leider gar nicht, sorry Amon - nee, erinnert mich an Amor Samuel - wunderschön LG Mona

von Mona Laura am 19.03.2013, 19:28



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Sina - find ich zwar hübsch aber da gibt es so viele "ähnliche" namen ... Tina, Gina .. ect. :( Felicia - find ich toll & selten gehört :) Felina & Amalia gefallen mir nich wirklich. Alexa - Meine beste Freundin heißt so. Vielleicht noch Alexandra, Alexis, Lexi, Alessia Mila - auch sehr hübsch. Kenn ich ein kleines mädchen - die is einfach zuckersüß :D Mira - garnicht meins, muss ich aber auch an eine Frau denken die ich garnicht leiden kann :( Tom, Aaron & Rafael gefallen mir garnicht. Henry - find ich wunderschön. Egal ob mit y oder i. Amon - noch nie gehört, nett aber nich so meins. Samuel - wär meine tochter ein Junge geworden :D Samuel war unter den Top drei :D

von Pojole am 19.03.2013, 20:00



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Sina 3 Felicia - oder eine andere Form? 4 Felina  5 Amalia 3 Alexa - oder etwas ähnliches? 4 Mila 3 Mira 5 Sorry deine MädchenNamen sind nicht so meins Tom 2+ Henry/i 4 Aaron 2 Rafael 3 Amon 2 Samuel 1 Samuel ist so toll!

von Karojo am 19.03.2013, 20:17



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

AMALIA, ALEXA oder ALEXIA, MILA, HENRI, RAFAEL und AMON mag ich! MILA und HENRI mag ich am liebsten!

von Anne.Marie am 19.03.2013, 20:19



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Sina - 5 Felicia - 3-4 Alicia gefällt mir besser Felina - 4 Amalia - 2 Alexa - 4 Mila - 1+++ Mira - 1-2 Tom - 1-2 Henry/i - 1 Aaron - 3-4 Rafael - 3 Amon - 1 Samuel - 2-3 Ähnliche Namen: Emilia Mina Elina Flora Rosa(lie) Gabriel Simon Bennet Luis Floris Liebe Grüße ilsa

von ilsa am 19.03.2013, 21:48



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Sina (schööön) Felicia - oder eine andere Form? (Patricia gefällt mir besser ;) ) Felina (schööön) Amalia (Amelie gefällt mir besser) Alexa (find ich toll, ich kenne eine) Mila (ein wunderschöner Name) Mira ( ich habe selber eine kleine Mira hier) Tom (Thomas is schöner) Henry/i (schööön, in beiden Varianten) Aaron (Jaron find ich schöner) Rafael (schöööön) Amon (nich so meins) Samuel (wunderschön)

von SierraTeq am 19.03.2013, 22:19



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Toll vom Klang und vom Schriftbild her finde ich: Amalia Alexa Rafael Statt Amon finde ich Ramon schöner. Oder Amos ist auch toll. Statt Aaron Jaron oder Jarvis. Bei den Mädchen fallen mir noch Mayra/Maira ein. Als Kombinamen finde ich auch Philline schön, z.B. Maira Philline (Felina gefällt mir das Schriftbild nicht so). Sina finde ich von deiner Liste am gewöhnlichsten und gefällt mir nicht so, kenne aber auch zu viele mit dem Namen. Besser finde ich noch Lina. LG

von deepsun am 20.03.2013, 10:11



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Sina = 6 (weil ich eine kenne, die voll ungezogen ist, frech, ... näh, Danke) Felicia - Felicitas = 3- Felina = 5 Amalia = 2+ Alexa - = 3+ Mila = 4 Mira = 5 Tom = 2+ Henry = 1+++++++ Aaron = 2+ Rafael = mit ph schöner = 2+ Amon = 5 Samuel = 1++++++++++++++++++++++

von May.mama am 20.03.2013, 16:50



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Hallo, Sina: sehr schöner Name Felicia: gefällt mir nicht Felina: mag ich nicht Amalia: mag ich nicht Alexa:geht so Mila: wunderschön Mira: auch schön, aber etwas hart Tom: ganz schön, aber sehr kurz Henry: mag ich gar nicht Aaron: ist nicht mein Fall, zu biblisch Rafael: wunderschöner Name Amon: nicht schlecht, aber Simon ist schöner Samuel: schöner, klangvoller Name Alternativen: Oliver Vincent Manuel Jaron Jakob Linus Emil Lukas Jan Mattis Matteo Julian Fabian Levin

Mitglied inaktiv - 20.03.2013, 17:14



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Also Sina -sehr schön Felicia -erinnert mich an eine Katze Felina - auch nicht meins Amalia - staubig, alte Oma Alexa - frisch und spritzig Mila - toll Mira - Neeeee Tom - banal Henry/i - klassisch/ gut Aaron - war auf meiner Liste/ toll Rafael - auch ok Amon - nee mein erster Freund hiess so ähnlich Samuel - auch schön Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 20.03.2013, 20:58



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Sina....geht so Felicia - oder eine andere Form?....geht auch Felina....eine Damenbinde Amalia....gefällt mir Alexa - oder etwas ähnliches?...Alexandra Mila...nein Danke Mira....nein Danke Tom...du meisnt sicher Thomas...dann schön Henry/i....geht schon Aaron....auch ok Rafael.....muss halt sehr atraktiv werden Amon....wie bitte....feht ein Buchstabe oder was Samuel...nicht mein aber ok

von golfer am 21.03.2013, 21:38