Vornamen

Forum Vornamen

Mögt ihr mal bewerten?:)

Thema: Mögt ihr mal bewerten?:)

Hallo, wir haben zwar noch so lange zeit bis die beiden Mädels auf die welt kommen, aber die Namenssuche läuft schon auf hochtouren :) Hier meine/unsere Favouriten: Felicia Vida Felia Leah Cilia Fina Mariella Alessia Marianna Welche beiden gefallen euch am besten, und warum? Danke schonmal im vorraus Lg Lynn

von Lynn. am 20.06.2013, 18:50



Antwort auf Beitrag von Lynn.

hallo Felicia - sehr schön Vida - absolut klasse!!! Felia - gefällt mir jetzt nicht so doll Leah - die wildkuh, ist nicht meins Cilia - auch hünsch Fina - ist ok Mariella - höre ich in letzter zeit häufiger, aber schön Alessia - mag ich sehr gerne Marianna - klingt sehr schön:) also geschwisterkombis würd ich nehmen: vida und fina alessia und marianna liebe grüße und alles gute

von Amaryllis am 20.06.2013, 19:42



Antwort auf Beitrag von Lynn.

Vida Felia Alessia Die drei fnd ich am schönsten. Vorallem Alessia - war bei uns auch unter den top drei :D Total schön

von Pojole am 20.06.2013, 19:51



Antwort auf Beitrag von Lynn.

Felicia & Mariella auch für Geschwister, super schön! Platz 3: Felia Platz 4: Alessia

von kleines.2010 am 20.06.2013, 20:51



Antwort auf Beitrag von Lynn.

Felicia...geht so Vida...schüttel... Felia...klingt unvollständig Leah...nur mit diesem h auch perfekt Cilia...hmmm..naja...wenns sein muß Fina...sehr schön Mariella...geht so Alessia...sehr schön Marianna...nääää

von Maximum am 20.06.2013, 21:22



Antwort auf Beitrag von Lynn.

Felicia...geht ...Felicitas...ist besser Vida....nein geht gar nciht.... Felia....gefällt mir auch nicht sonderlich Leah...ganz ok... Cilia...gefällt mir gar nciht Fina....nein ganz komisch Mariella...find ich doch ganz schön Alessia.....auch ganz ok Marianna....na ja geht so... alos so richtig haut mich nciths vom Hocker...manche sind so bischen gewollt anders.....

von golfer am 20.06.2013, 21:24



Antwort auf Beitrag von Lynn.

Ich mag ehrlich gesagt nur Leah. Felicia wäre vielleicht auch noch eine Überlegung wert...

von laola am 20.06.2013, 21:32



Antwort auf Beitrag von Lynn.

Hallo =) Fina-Alessia würde ich als Doppelname voll klangvoll finden =D Vida finde ich voll süß =D

von AngelAlexis am 20.06.2013, 21:53



Antwort auf Beitrag von Lynn.

Als Geschwisterkombi fände ich schön : Fina - Alessia und Vida - Mariella

von AngelAlexis am 20.06.2013, 21:58



Antwort auf Beitrag von Lynn.

Vida und Alessia finde ich am schoensten! LG

von Pax999 am 20.06.2013, 22:12



Antwort auf Beitrag von Lynn.

Felicia: Sehr schön Vida: süß! Felia: auch toll Leah: finde ich persönlich langweilig Cilia: mag ich nicht Fina: geht so Mariella: schön und klangvoll Alessia: ganz nett Marianna: geht so, Mariana dagegen sehr schön LG

Mitglied inaktiv - 20.06.2013, 22:15



Antwort auf Beitrag von Lynn.

Ich bin für Alessia und Felicia. Beide klangvoll, schön, nicht so häufig, aber auch nicht so abgehoben, passen beiden super zusammen. LG

von Snowwhite! am 20.06.2013, 22:55



Antwort auf Beitrag von Lynn.

Felicia 3 Vida 4 Felia 3 Leah 3 Cilia 4 Fina 4 Mariella 4 Alessia 3 Marianna 6 Am besten gefallen mir noch zusammen Alessia & Leah. Marianne finde ich ganz schlimm, aber wahrscheinlich nur weil ich damit eine sehr nervtötende Frau mit in Verbindung bringe

von TASHA5600 am 21.06.2013, 01:35



Antwort auf Beitrag von Lynn.

Vida Mariella Alessia - das wäre da jetzt meine Top 3. Aber die anderen find ich auch alle toll außer Leah. LG

von stupsi76 am 21.06.2013, 12:46



Antwort auf Beitrag von Lynn.

mir gefallen Felicia,Leah, Mariella und Alessia

von Sina86 am 21.06.2013, 13:40



Antwort auf Beitrag von Lynn.

Mariella & Fina gefallen mir einzeln am besten, wobei ich finde die passen nicht so gut als Kombi.

von Samtpfötchen am 21.06.2013, 16:13



Antwort auf Beitrag von Lynn.

Marianna und Lea ohne h Felia klingt wie eine Damenbinde Cilia wie ein Schimpansenname Fina wie die Schnecke aus der Sesamstraße Mariella und Alessia hören sich fürchterlich an, wenn man sie ruft.

von Früchtetee am 21.06.2013, 18:03