Vornamen

Forum Vornamen

Mögt Ihr mal meine Liste bewerten?

Thema: Mögt Ihr mal meine Liste bewerten?

nur so weil es so schön ist! Milène Helene Amelie Emely Liara Liana Hannah Talea Nele Larissa Till Matteo Bennet Jakob Leonas Noah Leonard Luis

von Sina86 am 08.12.2011, 15:37



Antwort auf Beitrag von Sina86

Milène---mag ich, klingt schön Helene---französisch ausgesprochen? He-lee-ne finde ich etwas lahm Amelie---ich finde den zusammenhang zum med. fachausdruck doof Emely---nein! wenn übverhaupt, dann Emily, aber auch das ist ausgelutscht Liara---finde ich schön Liana---nicht so mein Fall, klingt nach Liane Hannah---ist sehr schön, v.a. mit den zwei h, aber auch recht häufig Talea---- mag ich nicht Nele---klingt nörgelig Larissa---finde ich sehr schön Till---ja, ok Matteo---zu italienisch Bennet---mag ich Jakob---mag ich sehr Leonas---klingt für mich irgendwie erfunden, auch wenn es nicht so ist Noah ---mir zu weich und sanft Leonard---zu brav Luis---ok

von Leewja am 08.12.2011, 15:48



Antwort auf Beitrag von Sina86

Milène - ist mir zu prinzessinnenhaft, nee, nicht so meins. Milena, Malina, Malea etc. sind dem Namen zu ähnlich! Helene - schön, wenn "Elän" ausgesprochen. "helEne" gefällt mir weniger, klingt in meionen Ohren sehr plump. Helena und Helen wiederum sind klasse! Amelie - sehr süss! Zwar langsam populär, aber immer noch schön Emely - auch schön! Liara - ok und schön, haut mich aber nicht um Liana - neeee, Namen dieser Art gibt es schon zuhauf und Liana ist irgendwie nichts rechtes Hannah - wunderwunderschön!!!!!!!! Talea - ok, klingt sehr melodisch.. Nele - finde ich sehr süss, gefällt mir gut! Larissa - oh ne, mag ich gar nicht. Dieses Doppel-S klingt sehr zischend und für mich irgendwie böse. Bei usn heissen einige so ca 20-jährige so... Till - zwar süss und frech, aber nicht so meins Matteo - immer wieder schön Bennet - ist für mich nicht so ein Name, klingt mehr wie ein Nachname Jakob - sehr schön! Höre ich auch immer wieder gerne...toller Name Leonas - mag ich auch so gerne, ist mir aber zu weich, als dass ich ihn vergeben würde. Aber superschön (Jakob Leonas wäre toll!) Noah - auch immer noch schön, wenn auch sehr häufig Leonard - schön!!!! Auch die Abkürzung Leo oder Leon mag ich Luis - den habe ich doch wirklich zu oft gehört in lezter Zeit... LG Kiki

von Kikilotta am 08.12.2011, 15:56



Antwort auf Beitrag von Sina86

Ich schreibe mal die Namen auf die mir gefallen: Helene - ein Traum Hannah- zeitlos Larissa - flott und frisch Matteo Benett Till Die Jungsnamen sind mir pers. schon alle zu verbraucht. LG maxikid

von Maxikid am 08.12.2011, 16:02



Antwort auf Beitrag von Sina86

Weil ich ja gaar nichts anderes zu tun hab und den gamzen Tag hier sein kann *hust* gerne doch ;) Milène finde ich mit passendem Hintergrund oder als ZN schick Helene ist ok, hat was tolles, aber durch die 3 e's klanglich eher flach Amelie ist mir zu kindlich Emely find ich ganz nett, ist aber leider doch "das kleine Kind" Emilie finde ich fast schöner Liara ist nicht meins, Lara find ich noch etwas besser & Liora hat mehr Zauber als Liara ;) Liana gefällt mir nicht Hannah ist ganz nett, aber schon etwas langweilig Talea ist mir etwas zu hart & das Lea darin gefällt mir gar nicht, lieber Talia oder noch besser: Malia Nele ist mir zu langweilig & kindlich Larissa mag ich irgendwie nicht, besser finde ich Alissa, Melissa oder Lara Till ist mir zu kurz & kindlich, aber ok Matteo find ich ok, aber ohne Hintergrund ist er mir zu kindlich Bennet gefällt mir gar nicht, klanglich finde ich ihn nicht schön & er ist mir zu kindlich, Ben finde ich schöner Jakob find ich gut, ist mir aber zu kindlich Leonas gefällt mir gar nicht! Noah ist mir zu weich! Leonard schön Luis ist mir zu modisch & kindlich

von kleines.2010 am 08.12.2011, 16:14



Antwort auf Beitrag von Sina86

nur so weil es so schön ist! Milène (find ich ganz schrecklich, Milena finde ich besser) Helene (mag ich) Amelie (mag ich) Emely (nicht in der Schreibweise) Liara (geht gar nicht) Liana (auch nicht) Hannah (schön) Talea (geht so) Nele (sehr schön) Larissa (zu eingebildet) Till (schön, braucht aber einen 2. Vornamen) Matteo (schön) Bennet (neeee) Jakob (ist ok) Leonas (bitte nicht) Noah (mag ich sehr gerne, mein Neffe heißt so) Leonard (nicht schlecht) Luis (muss nicht sein)

Mitglied inaktiv - 08.12.2011, 16:15



Antwort auf Beitrag von Sina86

Milène - schön Helene - auch schön Amelie - mag ich GAR nicht Emely - mag ich noch weniger als GAR nicht ;-) Liara - sehr hübsch, war lange Zeit mein absoluter Fave! Liana - mag ich nicht Hannah - langweilig un dmag ich nicht Talea - sehr hübsch, klanglich schöner als Talia Nele - langweilig!!! Larissa - neeeee, mochte ich noch nie Till - mag ich nicht, ist aber SEIN Favorit Matteo - liebe ich absolut! Bennet - mag ich sehr sehr sehr! Jakob - langweilig Leonas - mag ich nicht Noah - geht so, als Mädchenname viel viel schöner NOA Leonard - langweilig Luis - cool lg Hubba

von hubbabubba am 08.12.2011, 17:55



Antwort auf Beitrag von Sina86

Milène...zu kitschig Helene...schön Amelie...nett Emely...nee, wenn dann Emmi oder Emilia Liara...schön Liana...mag ich nicht (was ein buchstabe ausmacht ;) ) Hannah...schön Talea...lieber Tabea oder Talia Nele...schön Larissa...kitschig Till...erinnert mich an Dill und den mag ich nicht Matteo...schön Bennet....toll Jakob....toll Leonas....hmm, nee, lieber nur Leon oder Leopold Noah....schön Leonard...ich mag das -ard nicht Luis....nett

von jule4 am 08.12.2011, 18:35



Antwort auf Beitrag von Sina86

Milène gefällt mir melina besser Helene ohne e am ende schön Amelie nicht meins und sehr häufig Emely auch net meins Liara nett Liana liane find ich schöner Hannah auch einer meiner faves nur leider recht oft Talea klingt nach damenbinde Nele nett Larissa joar, clarissa fänd ich klasse Till ne Matteo auch nicht Bennet ne lieber benedikt Jakob ja süß Leonas ohne as Noah sehr süß Leonard ganz nett Luis schön

von asclepiatina am 09.12.2011, 13:27



Antwort auf Beitrag von Sina86

Also, bei den Mädels gefallen mir: Helene (superschöööön, mein Favorit!!) Emely und Hannah bei den Jungs: Till (Favorit!) Jakob und Luis

von engelinchen am 10.12.2011, 00:15