Vornamen

Forum Vornamen

Möchte euch mal wieder meine Liste präsentieren..Aber zufrieden bin ich nicht so

Thema: Möchte euch mal wieder meine Liste präsentieren..Aber zufrieden bin ich nicht so

Freu mich auch über Meinungen, Bewertungen und weitere Vorschläge Mira Melia Elin Alicia Klara Emilia Mila Enya Livia Letizia Jannik Jakob Mattis Emilian Ben Jannis Elias

von kleines.2010 am 11.12.2010, 16:58



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Mira schön Melia mag ich nicht Elin nein Alicia ok Klara schön, aber besser finde ich Clara Emilia schön Mila nicht so toll Enya nein Livia ich mag nur Olivia Letizia geht so Jannik geht so Jakob wunderschön Mattis schön Emilian nein, aber Emil find ich gut Ben schön Jannis geht so Elias wunderschön

von MissKate am 11.12.2010, 17:08



Antwort auf Beitrag von MissKate

Emil, oh mein Gott

von kidadaki am 13.12.2010, 08:29



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Mira - ganz nett, finde Milla schöner Melia - ich hatte mal ein türkisches Mädchen in der Klasse, Meliha.. daher hat der Name immer einen türkischen Klang für mich Elin - langes oder kurzes E? Alicia - sehr hübsch Klara - schön, noch schöner Clara Emilia - ganz ok Mila - siehe oben, Milla finde ich schöner Enya - da sehe ich leider einstürzende Hochhäuser vor mir bei dem Namen Livia - schön! Kenne eine hübsche und nette erwachsene Livia Letizia - zu abgehoben Jannik - bei mir wie Niklas zu sehr Modename Jakob - klassisch schön Mattis - geht Emilian - Emil finde ich viel schöner Ben - schön, zu nem längeren Nachnamen Jannis - siehe Jannik Elias - ganz ok

von Morla72 am 11.12.2010, 17:22



Antwort auf Beitrag von Morla72

betonung auf dem e also eelinn

von kleines.2010 am 11.12.2010, 17:30



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Das ist ganz ok, wäre aber nicht mein Name, zu uneindeutig. Elllin, Eeelin, Eliiin.. den spricht jeder aus, wie er meint. Ellen finde ich dann schöner.

von Morla72 am 11.12.2010, 17:38



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Schulnoten: Mira: 5 Melia: 4 Elin: 3 Alicia: 1 Klara: 5 Emilia: 1- Mila: 5 Enya: 6 Livia: 5 Letizia: 1 Jannik: 4- (Yannick:3) Jakob: 3 Mattis: 5 Emilian: 2 Ben: 4 Jannis: 2 Lg

von Laneybucks07 am 11.12.2010, 18:12



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Hallo, also: Mira: ganz ok, irgendwie fehlt aber was Melia: hab ich sofort die Assoziation zu Kaffeefilter, vielleicht wegen melitta??? Elin: schön als Zweitname Alicia. zu uneindeutig in der Aussprache Klara. nein Emilia. auch nein Mila: schön, aber auch irgenwie nicht vollständig Enya: geth für mich gar nicht Livia: denke an öl Letizia: hört sichzu "abgehoben" an Jannik: nett, aber langweilig Jakob: super, super, super,... Mattis: auch sehr schön Emilian: der geth mir schwer über die lippen Ben: ich finde Bennet besser Jannis: nett, aber auch langweilig Elias: ja, ganz ok

von skylar am 11.12.2010, 19:52



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Schöne Namen! Mira + Melia (betont auf dem e oder dem i?) + Elin + Alicia - Klara o Emilia ++ Mila ++ Enya ++ Livia + Letizia o Jannik + Jakob o Mattis +++ Emilian ++ Ben o Jannis ++ Elias o LG sun

von sun1024 am 11.12.2010, 22:16



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Elin, Alicia, Enya, Livia, Letizia - toll! Mira, Melia, Mila - okay Emilia - na ja... Klara - no go!!! Elias - toll! Jannik, Jannis, Mattis, Ben - okay Emilian - na ja... Jakob - no go!

von Nomadin13 am 12.12.2010, 00:31



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Also da ich die anderen Beiträge nicht lesen kann *Danke Windows ^^* meine Bewertung: Mira - hübsch :) Melia - mhm gefällt mir nicht von der Aussprache her Elin - kenn ich gar nicht ;) gefällt mir auch nicht sieht irgendwie aus als würde was fehlen Alicia - erinnert mich an Alice im Wunderland *seufz* Klara - süß :) frech...kann man gut vergeben Emilia - toller Name Mila - gefällt mir...trotz des Anime ;) Enya - ganz gut. schöne Bedeutung Livia - fehlt ein O? ;) Ich mag Liv sehr gern. Letizia - stand auch auf meiner Liste ( schöner Name) aber passt nicht zu unserem schlichteren Nachname ;) Jannik - ganz ok. kann man gut vergeben Jakob - mag ich sehr Mattis - nicht so meins :( Emilian - wundervoller Name!!!! Ben - schön...kurz...frech...passt immer :) Jannis - s. Jannik Elias - gibts bei uns schon soooooooooooo oft....ich mag Eliah mehr aber trotzdem, schöner Name! Emilia und Mila bekommen ein dickes + sowie Emilian und Ben. Gute Nacht und Liebe Grüße

von Vanny22 am 12.12.2010, 02:04



Antwort auf Beitrag von Vanny22

ich finde jetzt keinen der namen wirklich schlecht ausser letizia. anstatt elias gefällt mir aber elija besser. so heisst mein patenkind . p.s. jakob ist auch nicht so meins und anstatt mattis finde ich mathis schöner, so heisst mein sohn mit 3. vornamen. lg

von veralynn am 12.12.2010, 08:34



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

lg

von kleines.2010 am 12.12.2010, 12:42



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

mira livia emilia jakob mattis ben jannis (noch besser jannes!) elias finde ich suuuper!!! lg n. mit u.a. jacob elias :)

von jojoja-zauberzwerge am 13.12.2010, 14:11