Vornamen

Forum Vornamen

Mir fällt kein Name ein!!!

Thema: Mir fällt kein Name ein!!!

Hallo zusammen! Ich habe noch eine ganze Weile Zeit, aber es ist schon komisch. Als ich mit meiner Tochter schwanger gewesen bin, war sofort klar das sie Sara heißen wird. Um einen Jungennamen habe ich mich gar nicht so recht gekümmert. Mein Mann hatte Jonas vorgeschlagen. Den finde ich jetzt überhaupt nocht mehr schön, zumal unser Nachname mit S beginnt und es sich dann einfach doof sprechen lässt. Mir fällt aber auch nix anderes ein, weder für Junge noch für Mädchen. Alle die ich so ganz nett fände sind mir eigentlich zu lang oder schon x-mal vergeben. Ich suche je einen schönen möglichst kurzen Namen, der sich auch nicht so verhuddeln lässt (Spitznamentechnisch). Sollte nicht englisch klingen. Vielleicht auf e oder i enden. Danke für eure Vorschläge LG Nicole

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mark Simon Erik Merle Mareile Sophie (die Initialen SS habt Ihr ja bei Eurer Großen schon...) Gesa Pia Ina Helen

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Sara & Marie Sara & Romy Sara & Aaron Sara & Simon LG Nadja

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Sara und Tim David Leon Finn Lukas Tom Jan Jonah (dt. gespr.) Julian Noah Nadine Kim Lena Sina Larissa Mia Maya Luna Na, was dabei? LG, Sarah

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 15:50