Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 26.03.2020, 17:18 Uhr

Milan oder Milon

Hallo,

Ich mag Milan gern. Hier bei uns ist er selten... Genau genommen kenn ich keinen und in den Babygalerien wo ich aktuell mal schauen geh auch nicht.
Milon gefällt mir persönlich leider nicht.... Find es klanglich einfach nicht soo gut.
Aber wie gesagt, Geschmackssache.
Mio find ich in diese Richtung noch ganz gut oder Marlon. Misha wäre auch noch ein "weichere" Name mit M geht aber auch in eine andere Richtung.
Modest wurde mir vor kurzem vorgeschlagen, ist aber auch eine andere Richtung.
Ich hoffe ihr könnt noch in Ruhe den passenden Namen finden. Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.