Vornamen

Forum Vornamen

Zweitnamen zu Mika gesucht

Thema: Zweitnamen zu Mika gesucht

Hallo, wir suchen einen schönen Zweitnamen zu MIKA (männlich)........Habt Ihr vielleicht ein paar Ideen für uns???? Und wie findet Ihr den Namen MARLENA SOPHIE? Vielen Dank. Liebe Grüsse Melanie

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mika Leander Mika Leon(h)ard Mika Maximilian Mika Matteo Mika Joel Mika Marian Mika Pirmin Mika Emanuel Na, was dabei? (c:

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

heißt ein kleiner bub bei uns

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Mika Valentin Marlena ist super ,aber ohne Sophie Lg andrea

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mika Fynn bzw. Mika Finn Mika Julian Mika Frederik Mika Leander Mika Nils Mika Phil Mika Lasse Mika Killian Mika Jasper Mika Jannik Mika Jonas Marlena Sophie finde ich ganz toll, wobei aber der Zweitname Sophie (oder auch Marie) mir momentan zu extrem häufig wäre, auch wenn mir Häufigkeit sonst egal ist. Schön finde ich alternativ z.B. Marlena Sophia oder Marlena Luisa. Terkey

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mika-Leander klingt total gut, kam jetzt auch schon zweimal. Die Kombi M-L ist sowieso ziemlich schön... Aber lass bloß den Bindestrich weg, bringt deinem Kind nur Ärger. Lässt man nämlich aus Faulheit den Teil hinter dem Bindestrich weg, ist das Urkundenfälschung, was bei offiziellen Dokumenten echt Ärger geben kann. Mein Bruder hat einen Doppelnamen mit Bindestrich, ich spreche aus Erfahrung...

Mitglied inaktiv - 20.02.2006, 01:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mika-Lion

Mitglied inaktiv - 20.02.2006, 18:12