Vornamen

Forum Vornamen

Mika Elias oder doch...

Thema: Mika Elias oder doch...

Hallo, ich war bis jetzt immer auf Julian eingestellt, aber mir hat Mika Elias auch immer gut gefallen. Je näher der ET rückt um so unsicherer bin ich mir. Julian: find ich sehr schön, aber einfach super häufig in unserer Umgebung. Mika Elias: gefällt mir eigentlich besser, v.a. ist er nicht so häufig. Kann man den ohne Bindestrich als Doppelname nehmen oder muss dann ein Bindestrich dazwischen stehen, wenn er Mika Elias gerufen werden soll Wir wohnen in Bayern, deshalb habe ich ein bisschen Angst, dass keiner den Namen Mika kennt, bzw. meint es wäre ein Mädchen. Unser 1. Sohn heißt Oliver. Würden beide Namen dazupassen? Vielen Dank und viele Grüße, necamunu

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde, Julian passt besser zu Oliver. Aber auch bei uns ist der Name sehr häufig... Mika gefällt mir gar nicht, Elias dagegen finde ich super! Könntet ihr euch den Namen auch als RN vorstellen?

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Julian ist ein super schöner name! ich finde er passt auch viel besser zu Oliver wie Mika! Mika gefällt mir persönlich gar nicht! Elias dagegen finde ich wie Julian echt super! aber wenn dir Julian zu häufig ist wie wäre es denn dann mit Julius? LG Mona

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich finde Julian eindeutig besser zu Oliver.

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich persönlich finde ja nicht, dass Geschwisternamen immer zueinander passen müssen. Julian finde ich übrigens total Klasse. Mika Elias auch nicht schlecht, allerdings gibt es den bei uns so oft in der Gegend.

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mika find ich jetzt auch nicht so prickelnd. Julian ist super, leider echt extrem häufig.. Wie findest du Elian...??? Irgendwie ne Mischung aus Elias und Julian. Elias ist schön, klingt mir aber zu "heilig" LG Moni

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 15:31