Vornamen

Forum Vornamen

@sugarinthemorning

Thema: @sugarinthemorning

Wie heißen denn deine Kinder, wenn ich fragen darf!?

Mitglied inaktiv - 30.01.2008, 00:39



Antwort auf diesen Beitrag

Aber klar doch, also, Laurin Joshua Silas Noel Shanaya Victoria Loriana Mia Isabelle Eithne Karina Elisabeth LG Daniela

Mitglied inaktiv - 30.01.2008, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

...das sind aber schöne Namen! Da ich ja mittlerweile weiß, wie Eithne ausgesprochen wird *fg* wollte ich mal wissen, ob Shanaya auch anders ausgesprochen wird, oder so wie man es liest???? glg :-)

Mitglied inaktiv - 30.01.2008, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

...wie spricht man eithne!?

Mitglied inaktiv - 30.01.2008, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Warte, lass mich diesen Momant kurz auskosten :-) Nein, kleiner Scherz *zwinker*...bin ja eigentlich in Namen nicht so bewandert wie du (das war jetzt mal ein Kompliment!) aber Eithne ist irisch und man spricht es ENYA. Hatte mich mit sugar deswegen schon mal drüber unterhalten. Die irischen Buchstaben werden ja anders gesprochen (was ich bisher ja auch net wusste *kratz am kopf*)...deswegen ja auch Kiara = Kira / Keera.

Mitglied inaktiv - 30.01.2008, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

...für das Kompliment ;) "Enya" is süß! Ich mag irische Namen sehr!

Mitglied inaktiv - 30.01.2008, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Shanaya wird genau so gesprochen wie geschrieben. Freut mich, dass Dir die Namen gefallen, ich finde sie ja natürlich auch alle schön *gg*, aber Namen sind ja wirklich Geschmackssache wie man immer wieder merkt. Ich würde die Namen aber immer wieder vergeben. LG Daniela - die ihren Namen soooo langweilig findet - und viel zu häufig

Mitglied inaktiv - 30.01.2008, 13:31