Vornamen

Forum Vornamen

Asujakin schreibt was über Tolleranz?

Thema: Asujakin schreibt was über Tolleranz?

Ich glaube ich lache mich schief. Elend lange lese ich mit und überlege mir ob ich was schreibe oder sage. Da ja Asu hier soetwas wie eine Heilige zu sein scheint denke ich das ich da mal zu schreiben sollte. Sie schreibt von tolleranz. Im Jahre 2008 bekamen mein mann und ich unser 4. Kind zu derzeit hatten wir noch eine HP über unsere Kinder. Wir waren wirklich glücklich damals. Da fanden wir in unserem Gästebuch der Homepage folgendes: Warum mußtet ihr bloß ein 4. Kind kriegen? warum ihr? wieso nicht ich die seit Jahren für ein einziges Kind kämpft? Es ist einfach nicht fair das ihr 4 Kinder habt. Wenige tage später verplapperte asu sich... Tja.....das also zum Thema Tolleranz..... macht darauß was ihr wollt....ich schreibe hier nciht mehr in einem Forum wo so eine Person schreibt. Die frisch Gebackenen Eltern so etwas in ein GB setzt......

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, was möchtest du mit deinem Posting denn sagen? Das ist mir nicht klar geworden. LG

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Soetwas habe ich nie geschrieben, ich habe keine Ahnung wovon du schreibst!? Übrigens kann man in so einem Gästebuch auch einfach irgendeinen Nick angeben, dh. es hätte jeder mit meinem Namen schreiben können...wo habe ich mich verplappert?! Ich kenne dich doch nichtmal!??!?! *hääää*

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Unabhängig von dem ganzen Hintergrund muss ich dir sagen, dass es oftmals wirklich nicht fair ist, wenn eine Familie ein weiteres Kind bekommt und andere vergeblich jahrelang probieren..... "Warum mußtet ihr bloß ein 4. Kind kriegen? warum ihr? wieso nicht ich die seit Jahren für ein einziges Kind kämpft? Es ist einfach nicht fair das ihr 4 Kinder habt." Mir ist es ziemlich egal, ob Asujakin dies geschrieben hat oder nicht....es wäre auf jedenfall von dir anständiger gewesen, dies unter euch klären....und ganz nebenbei natürlich liest man sowas nicht unbedingt gerne, aber wirkllich schlimm finde ich es nun auch nicht - zudem sie aus meiner persönlichen Erfahrung heraus recht damit hat, dass diese Verteilung nicht immer fair ist. Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehe nicht, warum du asujakin an den Pranger stellen musst. Mit ihrem Posting unten hat sie nicht Unrecht. Aber warum du jetzt angebliche Zitate von ihr aufführst, die sie irgendwo und irgendwann einmal geschrieben haben soll, ist mir schleierhaft. Wenn du dich bisher "elend lange" zurückgehalten hast, dann sei doch bitte auch weiterhin still statt hier irgendwelche User zu beschuldigen und schlecht machen zu wollen.

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 00:44



Antwort auf diesen Beitrag

...du hast noch einen anderen Nick...und hattest hier schon mehrere...mir liegt da sowas in den Gadanken...heißt du zufällig Nicole?

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 07:13



Antwort auf diesen Beitrag

Du findest es ernsthaft richtig so darüber zu urteilen, das es nicht fair ist wenn eine Familie ein 4tes Kind bekommt und eine andere um Eines kämpft? Gehts noch? Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.... Es ist tragisch wenn jemand kein Kind bekommt...aber soll deswegen ein anderer auf ein 4tes verzichten? Kann nicht Dein Ernst sein... Ich schreibe das hier einzig zu Deiner Aussage , zum Hintergrund mit asu etc. weiß ich nix, achso, ausser vielleicht das die Postverfasserin wirklich Nicole sein könnte, früher mal engel oder so?! Hört sich stark danach an. Gruß

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Tatsächlich verstehe ich jetzt nicht was ich schlimmes geschrieben haben soll . Ich missgönne Familien nicht ihr Glück, wenn sie zwei, drei, etc. Kinder bekommen. Deine Auslegung, dass ich damit auch meine die Familie müsse auf ihr viertes Kind verzichten usw. habe ich nicht geschrieben und so auch nicht gemeint. Es ist nur so, dass das Leben (wie in vielen anderen Bereichen) nun mal nicht immer das Glück gerecht verteilt. Das einige Familien den Kinderwunsch mehrfach erleben und andere gar nicht (und sie es sich aber wünschen) kann ich nun nicht als gerecht empfinden... Viellecht habe ich mich nun verständlicher ausgedrückt oder du erklärst mir nochmal was ich ungünstig formuliert habe. Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

>Unabhängig von dem ganzen Hintergrund muss ich dir sagen, dass es oftmals wirklich nicht fair ist, wenn eine Familie ein weiteres Kind bekommt und andere vergeblich jahrelang probieren.....< Huhu, das fand ich irgendwie eigenartig, abér vielleicht hab ich es wirklich falsch verstanden, oder mit der Goldwaage gelesen... Ich finde eben man kann nicht, nur weil eben der Eine pech hat, nicht dem Anderen sein Glück missgönnen, LG mabelu

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 18:16