Vornamen

Forum Vornamen

Mia oder Nelli???

Thema: Mia oder Nelli???

Wie würdet Ihr Finns Schwester nennen Mia oder Nelli? Bitte abstimmen keine NEuvorschläge die Vorauswahl ist nämlich schon getroffen sonst bin ich wieder noch unsicherer!!!! (HILFE) Ebenfalls im Gespräch ist noch Ella Vielen DANK!!!

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

unbedingt mia!!! finde ich total schön,während nelli oder ella so gar nicht mein fall sind. lg lilli

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, Lilli war auch in der engeren Wahl, aber leider heißt unsere Katze schon so... Denkst Du nicht das Mia zu Modename ist (Häufigkeit) - leider hatten wir diesbezüglich ja schon mit dem Namen Finn soviel Pech! Bin auf weitere Reaktionen gespannt!

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

x

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auf jeden Fall Mia nehmen!

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

:o)

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

huhu unbedingt MIA, Ella find ich garnicht schön und Nelli ist wieder so ein abkürzungs-name ;o) lg

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Mia. Das ist zwar auch in meinen Ohren "nur" eine Abkürzung, aber Nelli kann ich mir bei einer erwachsenen Frau nun wirklich nicht vorstellen. Mia gefällt mir da viel besser.

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

MIA!!! LG Nicole mit Niklas&Lukas

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 06:19



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Auf jeden Fall MIA!!! Meine Tochter heißt ebenfalls so. Super Name und hier auch sehr selten!! Außerdem passt er gut zu Finn!! Liebe Grüße Sonja mit NELE, MIA & SOPHIE

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 00:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Mia nun überhaupt nicht. Würde lieber Nelly nehmen - aber mit "y" am Ende. Da finde ich auch die Abkürzung "Nell" sehr schön! Gruß :)

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo an alle, ein herzliches Danke für die vielen Meinungen. Mia liegt ja eindeutig vorne. Ich bin nun momentan auch wieder eher für Mia (obwohl mich ein bißchen stört dass es in Sat 1 eine neue Serie gibt "Bis in die Spitzen" in dem ein Ehepaar Finn und Mia heißen, das sieht dann doch so aus als ob...) und ich bin nicht sicher ob Mia nicht der Modename schlechthin wird? Na ja Nun zu den Zweitnamen Lieber Mia Käthe oder Mia Grete (haben Bedeutung und sind danach ausgewählt) Danke schon im voraus für zahlreiche Antworten! Liebe Grüße Tania

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 18:47