Vornamen

Forum Vornamen

Mercedes Eva oder Mercedes Evelin

Thema: Mercedes Eva oder Mercedes Evelin

hallo und danke für die vielen Vorschläge. Folgende Namen fandet ihr am besten: Mercedes Eleni Mercedes Luisa Mercedes Elisa Mercedes Diana Mercedes Denise (Liebling von mein Mann) Mein Mann ist noch sehr unentschlossen, der Vorschlag mit Mercedes Eva gefällt ihm auch, da seine Mutter Eva heißt. Ich hätte auch nichts dagegen, finde aber dann Evelin passender. Was denkt ihr? saludos Lupe

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

achja, Mercedes Imelda wollt ich sehr gern, aber meinem Mann ist das zu spanisch. Der ist leider raus.

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mercedes Evelin klingt echt schön, noch besser als Eva. Von den anderen finde ich Mercedes Luisa am besten. (schade, dass Elisa und Imelda raus sind :() LG celestine

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Bin immer noch für Mercedes Diana Garcia! lg

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mercedes Eleni - SUPER!!! Mercedes Luisa - KLASSE!!! Mercedes Elisa - schön Mercedes Diana - mag ich nicht Mercedes Denise - nee Mercedes Eva - klingt so abgehackt Mercedes Evelin - ok, viel besser als mit eva

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

wie findet ihr Fee als ZN? geht das auf spanisch?

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Celestine, danke für die Idee, aber bei Fee muss ich entweder an "fea" denken (das bedeutet "häßlich") oder an "fe", was "Glauben" bedeutet. Vor allem die verbindung zu Fea stört mich sehr. LG lupe

Mitglied inaktiv - 14.09.2006, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Fände ich wunderschön!!! Und bitte bleibt bei Mercedes. Ich kannte mal eine, allerdings wohnte die in Spanien, *gg. Damals war cih ncoh kleiners, und hab mich natürlich schon gewundert, warum die nach einem Auto benannt wurde. Aber ich hätte keinen GRund zum Hänseln gesehen. Kennst Du übrigens Mercedes Sosa? Eine ganz tolle südamerikanische Sängerin. GRüßle Silvia

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 22:34