Vornamen

Forum Vornamen

Meinungen zu William

Thema: Meinungen zu William

Leider haben wir bis jetzt immer noch keinen passenden Jungennamen gefunden. Aber langsam wird es Zeit..... Eigentlich hätte uns Robin ganz gut gefallen, aber der Name scheint ja momentan recht beliebt zu sein. Was haltet ihr von William? Oder vielleicht doch einen Julian, aber der ist mir zu romantisch. Möchten eigentlich keinen Namen, der in den hitlisten recht weit vorne steht. Danke für eure Meinungen.

Mitglied inaktiv - 10.06.2011, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

William ist an und für sich ein schöner namen, aber ich finde ihn zu altbacken ..und irgendwie muss ich immer gleich an prinz william denken Julian find ich gar nicht so romantisch, eher frisch und jugendlich!! aber wenn es viele Julians in meiner Umgebung geben würde, würde ich mein Kind auch nicht so taufen wollen!! lg

von miss_sunshine am 10.06.2011, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

William hört sich klasse an!!!

von plitsch85 am 10.06.2011, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich finde William sehr cool. Robin und Julian sind mir persönlich zu weich, zu "unmännlich", außerdem hier sehr häufig vergeben, gerade in, naja, sagen wir mal schwierigen Stadtteilen. LG Holly

von Holly Friday am 10.06.2011, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Robin und Julian sind prima. Die kann man ohne weiteres beide gut vergeben und ich denke auch nicht, daß es eine Schwemme dieser Namen im Moment gibt. William ist dagegen eine echte Katastrophe ;o) vielleicht eher Liam. Julius oder Justus?

von maummurki am 10.06.2011, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns wird gerne Wilm oder Willem vergeben. Mir gefällt William aber auch ganz gut. Robin, Julian, etc.. gefallen mir nicht. Viel Erfolg, finchen29

von finchen29 am 10.06.2011, 14:07



Antwort auf Beitrag von finchen29

Bei William wird Euch halt jeder für einen Royals-Fan halten. Das würde mich total abschrecken. Julian finde ich schön und ich kenne hier nur einen (2. Klasse).

von Joni76 am 10.06.2011, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für die Meinungen bisher. Ja das mit dem Prinz William hab ich bis jetzt noch gar nicht so gesehen. Aber ihr habt schon recht, der Prinz ist halt momentan in aller Munde. Obwohl ich den Namen ehr von Wilhelm (Uropa des kleinen) abgeleitet habe. lg

Mitglied inaktiv - 10.06.2011, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

dann nimm doch das original....Wilhelm......warum mit zwang was verenglischen.....Julian Julius......auch gut....robin nicht meins......

von golfer am 10.06.2011, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ists auch zu royal. Würde ich momentan nicht machen. Wenn dann eher Liam. Julian ist ein Dauerbrenner, den kann man gut immer vergeben. Robin ist auch ok. Finde die beiden besser als William. lg

von filzpantoffel am 10.06.2011, 16:58



Antwort auf Beitrag von filzpantoffel

und der spitzname bzw. die abkürzung von william ist doch willi oder?

von miss_sunshine am 10.06.2011, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag William, aber noch mehr Liam, obwohl ich sonst nicht für die Abkürzungen bin. LG

von Lafayette am 10.06.2011, 21:11



Antwort auf Beitrag von Lafayette

William - wunderschön

von Charly80 am 12.06.2011, 11:03