Vornamen

Forum Vornamen

Meinung zu einem seltenen Namen....

Thema: Meinung zu einem seltenen Namen....

Hallo! Wir sind auf einen Namen gestossen, der kaum geläufig ist - zumindest finde ich ihn nicht als gängigen Vornamen. Gefällt dieser Name, oder wird er als sehr ungewöhnlich empfunden? Luick Dank und Gruss

Mitglied inaktiv - 09.02.2008, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das n Jungen oder Mädchenname?

Mitglied inaktiv - 09.02.2008, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

nee, gefällt mir gar nicht!

Mitglied inaktiv - 09.02.2008, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich tippe mal darauf das es ein jungenname ist, richtig?? Wie wird der ausgesprochen?? so wie man ihn schreibt?? Ich geh einfach mal davon aus das er so gesprochen wird wie er geschrieben ist, ist nicht so mein Fall aber ich denke es gibt schlimmere Namen. LG Cleo+3Kids und einem Bauchbewohner(30 SSW)

Mitglied inaktiv - 09.02.2008, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Es handelt sich sicherlich um einen Jungennamen der gespr. wird wie gelesen....??? Außergewöhnlich u. bei häufigerem Lesen bzw. sprechen ganz nett. Doch gefällt mir, ist mal was anderes

Mitglied inaktiv - 09.02.2008, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Schonmal Dank für die Kommentare. Es ist ein friesischer Jungenname - Kurzform von Namen die mit Luit... beginnen und wird genauso ausgesprochen wie geschrieben (also wie Luis nur mit ck), man muss es ja nicht komplizierter machen. Gruss Kaksi

Mitglied inaktiv - 09.02.2008, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find ihn nett! LG sun

Mitglied inaktiv - 09.02.2008, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde den Namen recht komisch und ungewöhnlich. da kommen bestimmt erstmal viele Nachfragen, wie der Kleine wirklich heißt würde ich nicht vergeben. Louis geht da besser. LH

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Würde ihn nicht vergeben, da die Schreibweise zu kompliziert.

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde den namen ganz nett. würde ihn evtl. vielleicht sogar vergeben. luis ist mir da schon zu geläufig. ist mal was anderes lg

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist auch meine Überlegung.... Mit dem nochmal Nachfragen kann ich leben. Da gibt es ja viele exotische Namen.

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 22:42