Vornamen

Forum Vornamen

Meinung zu Emilian

Thema: Meinung zu Emilian

Hallo, wir haben uns in den Namen Emilian verliebt. Nun bin ich mir nicht sicher, ob er gerufen oft mit "Emilia" verwechselt werden könnte. Und würdet ihr eher Emiljan oder Emil-i-an sagen? Danke und liebe Grüße, Ulli

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde, Emilia und Emilian hören sich unterschiedlich an.... ich spreche ihn Emilian aus, mein sohn heißt Adrian und so wie das ian bei Adrian spreche ich das ian auch bei Emilian aus....ich sage auch nicht Adrjan sondern Adrian.... Emilian ist ein sehr sehr schöner name! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde den Namen auch toll Ich würde auch in etwas wie Julian aussprechen...

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt der Name auch sehr gut. :) Spreche ihn auch so aus wie die anderen sagen ;)

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich spreche den auch E-mi-li-an aus, der Name ist nicht schlecht! lg

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde den Namen auch toll. Wenn wir nicht so einen langen Familiennamen hätten, dann wär Emilian ganz weit vorne auf meiner Namensliste. Ich würde ihn wie Julian aussprechen! LG

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag Emilian spreche ihn eher emi-li-an würd ihn wg einer eventuellen verwechslung mit emilia nicht fallen lassen

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde e-mi-li-jan, also schon mit dem i. der name ist schön! lG N.

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi So heisst mein Sohn mit Zweitnamen... Ist echt ein schöner Namen Ich sage Emi lian

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Bei unserem zweiten Sohn hatten wir bis nach der Geburt fünf Namen auf einem Zettel: Mattis, Constantin, Emilian, Jonathan, den fünften weiß ich nicht mehr. Wir haben einen Namen, der zwar mA nach sehr schön und nicht alltäglích ist, aber trotzdem zu fast jedem Vornamen harmoniert. Das macht die Vornamenssuche leichter und schwerer zugleich. Alle fünf hätten super gepasst, geworden ist es ein Constantin Mathis, genannt Tino. Emilian finde ich aber auch super, ich hätte ihn in dem Fall Milo gerufen. LG

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde emil - i- an sagen. Ich finde den Namen sehr schön .

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 22:06