Vornamen

Forum Vornamen

Meinem Mann gefällt der Vorname nicht mehr

Thema: Meinem Mann gefällt der Vorname nicht mehr

Ich hab mich aber schon so dran gewöhnt und das Baby im Bauch auch schon bei seinem Namen genannt...(bin 30. SSW) LG, erdnuß

von erdnuß am 12.03.2011, 22:12



Antwort auf Beitrag von erdnuß

Das ist mies! Als mein Bauchbaby ein Name hatte hätt ich mir keinen anderen mehr vorstellen können. Ich glaube ich hätte unsere Kleine trotzdem so genannt - für mich kam da wirklich kein anderer mehr in Frage!!!!

Mitglied inaktiv - 12.03.2011, 22:53



Antwort auf Beitrag von erdnuß

ohje! Welcher Name ist es denn? Kann man ihn abwandeln? Warum mag dein Mann den Namen nicht mehr? LG, Faehe

Mitglied inaktiv - 13.03.2011, 00:36



Antwort auf diesen Beitrag

Seit WOCHEN heißt für mich unser Baby Emia. Jetzt habe ich keinen Plan mehr Meinem Mann gefällt sowas wie Vanessa oder Jolanda Sollte zu Flavio ( =großer Bruder) passen. Nachname ist italienisch. LG, erdnuß

von erdnuß am 13.03.2011, 07:36



Antwort auf Beitrag von erdnuß

alternativ ...Emilia......blos keine Jola.....ist schublade.....

von golfer am 13.03.2011, 09:23



Antwort auf Beitrag von golfer

Gute Idee von Golfer mit der Emilia! Aber Emia ist sehr schön! Dein Mann soll's sich bitteschön nochmal überlegen :-) Lg

von Laneybucks07 am 13.03.2011, 10:30



Antwort auf Beitrag von Laneybucks07

Mir ging es ähnlich beim ersten Kind! 4 Wochen vor der geburt meinte mein Mann, der Name würde nicht zum Kind passen!!! Wir konnten uns dann mit Hilfe von Freunden und Bekannten doch noch auf einen schönen Namen einigen und ich "durfte" den eigentlichen Namen dann als ZN ranhängen!

von Anja1078 am 13.03.2011, 13:56



Antwort auf Beitrag von erdnuß

Hi! das ist ja schade!!! als alternative vielleicht: Amelie Amaya Lia Malia Mia Emma Enya LG Mona

von Mona Laura am 13.03.2011, 14:11