Vornamen

Forum Vornamen

Meine überarbeitete und aufgestockte Liste ;-)

Thema: Meine überarbeitete und aufgestockte Liste ;-)

Huhu ihr Lieben! Mich interessiert brennend eure Meinung zu folgenden Namen. (die Reihenfolge hat keine Bedeutung) Tobias Niklas Adrian Elias Julian Elena Marie Louisa Emilia Sophia Jana Milena Neyla LG

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Tobias gefällt mir nicht Niklas gefällt mir nicht Adrian gefällt mir nicht Elias gut Julian gefällt mir nicht Elena ok, Eleni und Lenja finde ich auch gut. Marie schön Louisa ok Emilia ok besser Emilie Sophia schön Jana nicht so meins Milena ok, schöner finde ich Malina Neyla gefällt mir nicht

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Den Namen Malina finde ich mit meinem russ. Hintergrund ein wenig "seltsam". ;-) Wie heißt eigentlich dein Kind? LG

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Tobias und Adrian sind schön. Julian ist am schönsten. Die anderen sind OK. Louisa und Milena sind sehr schön. Neyla schön und mal was anderes Elena, Emilia sind OK. Marie und Sophia sind schön, aber häufig. Jana ist schön.

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

HUhu, Tobias, nicht mein Fall, obwohl mein Mann so heißt :-) Niklas ok Adrian schön Elias sehr schön Julian ok Elena ok Marie schön Louisa schön, Luise gefällt mir noch besser Emilia ok Sophia sehr schön, Sophie gefällt mir noch besser Jana gefällt mir gar nicht, in meiner Gegend und Generation ein Sammelbegriff.. Milena nicht mein Fall Neyla dito Also: Elias und Sophia. Wahlweise Adrian und Marie oder Louisa oder eben Marie-Luise :-) LG, Jette

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist meine Bewertung: Tobias: gefällt mir nicht Niklas: gefällt mir nicht Adrian: nicht so mein Fall Elias: super schön, aber häufig bei uns! Julian: ist ok Elena: geht so Marie: zu häufig, aber als ZN sehr schön! Louisa: gefällt mir nicht Emilia: gefällt mir nicht Sophia: gefällt mir nicht Jana: super schön!! Milena: sehr schön! Neyla: gefällt mir super gut!!! Sehr besonders und einfach klangvoll und schön! Ich wäre für Elias bei einem Jungen und Jana oder Neyla bei einem Mädchen! Leann

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Tobias--gefällt mir nicht Niklas--Niclas ist toll, so wird warscheinlich unser nächstes kind heisen wenn ich schwanger bin und es ein junge wird :-) Adrian---sehr sehr schön, mein sohn heißt so (6 monate alt) Elias--nicht mein geshcmack Julian--nicht so mein geschmack Elena---gefällt mir nicht Marie---schön Louisa---schön Emilia---sehr schön, so würde Adrian als mädchen heisen und wenn unser nächstes kind ein mädchen wird, dann wirds so heisen :-) Sophia---schön Jana---nicht mein fall Milena---Melina finde ich schöner und Melinda nich besser Neyla---nicht meins Adrian, Niclas und Emilia sind die schönsten namen für mich auf dieser liste :-) lg Jasmin

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) ok dann fang ich mal an: Tobias sehr schön Niklas ok Adrian sehr schön Elias sehr schön Julian sehr schön Elena ok Marie sehr schön Louisa sehr schön Emilia sehr schön Sophia sehr schön Jana ok Milena sehr schön Neyla gefällt mir gar nicht Ich finde du hast insgesamt sehr wohlklingende Namen ausgewählt :-) lg von milablue

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Werte die Namen nach Schulnoten bewerten, ist am einfachsten Tobias 6 Niklas 5 Adrian 5 Elias 1****** Julian 3 Elena 2 Marie 4 Louisa 3 Emilia 1*** Sophia 3 Jana 3 Milena 1 Neyla 5 gruß

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 14:58