Vornamen

Forum Vornamen

Meine schreckliche Horrornamensliste

Thema: Meine schreckliche Horrornamensliste

Ja ich weiß, ich habe nur schreckliche Namen auf meiner Liste. aber es gibt ja hier die ein oder andere die meine Namen toll finden, vielleicht haben die ja Lust mal zu bewerten und an Kombis mit mir zu basteln. Liam - nach wie vor Top Favorit (kommt von William dt. Wilhelm, so hieß mein Uropa, würde super passen da ich so gleich die Familie untergebracht habe. Der ZN meiner Tochter ist Malou kommt von Marie-Louise. Louise hieß meine Oma) Milo - findet mein Mann gut, ich aber gar nicht. Tyler - finde ich schon seit Jahren sehr schön, aber es macht irgendwie nicht klick Brayden - für deutsche Ohren wahrscheinlich schrecklich. Habe ich beim stöbern in amerikanischen Foren gefunden. Ist halt mal was anderes und würde super zu unserem NN passen. Im Moment denke ich an Liam Tyler W******* Wenn es ein Mädchen wird, dann wird sie Hailey Emilia heißen. Unsere Tochter heißt Sienna Malou. Die Söhne meines Mannes heißen Xavier Alexander und Eliah Hendrix Die ZN's haben jeweils eine gewissen Bedeutung. Ach ja, unser NN ist amerikanisch, mein Mann ist Amerikaner und wir werden auch bald in den USA leben

von Lea3006 am 15.05.2013, 17:01



Antwort auf Beitrag von Lea3006

Hallo, ich stehe auch total auf ausgefallene Namen Liam haben wir auch lange überlegt, sehr schöner Name, leider sehr oft vergeben in letzter Zeit. Mit der Verbindung zur Familie doppelt schön. Milo finde ich auch klasse, demzufolge vielleicht die Kombi Milo Liam? Oder Liam Milo? Liam Tyler finde ich auch ganz nett, Brayden ist nicht so meins, würde aber viell als Zn zu Tyler oder Milo passen. GLG, Melli

von Mellina84 am 15.05.2013, 17:43



Antwort auf Beitrag von Lea3006

sind es teilweise tatsächlich "horror"-vornamen aber mir müssen sie nicht gefallen und bewerten kann ich sie trotzdem: Liam --- ja, der ist gut Tyler ---- nö Brayden --- ebenfalls nein Milo ----- Klasse!! Mir gefallen wirklich gut: Otis Yuma Jesper lg

von biggi71 am 15.05.2013, 19:34



Antwort auf Beitrag von biggi71

Milo finde ich am schönsten! Milo Liam wäre das ne Kombi? Hailey Emilia & Sienna Malou

von kleines.2010 am 15.05.2013, 20:19



Antwort auf Beitrag von Lea3006

Na da wird sich der Opa Willi ja freuen, wenn sein Ururenkel einen Namen trägt, den er vermutlich nicht einmal aussprechen könnte, der aber irgendwie von seinem abgeleitet ist

von Adele_ am 15.05.2013, 20:58



Antwort auf Beitrag von Lea3006

Zu Eurem NN und in den USa kann ich mir Liam Tyler sehr gut vorstellen, auch zur großen Schwester! Und Liam ist hier auch schon etabliert, so dass das keine Problem bringt!

von jule4 am 15.05.2013, 21:00



Antwort auf Beitrag von Lea3006

Liam Tyler find ich total klasse!! Ich mag Milo sehr gern, aber wenn er dir nicht gefällt ist er eh weg von der Liste :) Brayden gefällt mir leider gar nicht. Da noch lieber Brandon.

von tinichris am 15.05.2013, 22:01



Antwort auf Beitrag von Lea3006

Liam ist schön! !! Ist glaub ich so mit der einzige Name den ich englisch gesprochen viel viel schöner finde!

von Karojo am 15.05.2013, 22:14



Antwort auf Beitrag von Lea3006

Mir gefällt Liam gut. Brayden und Tyler sind jetzt nicht so mein Ding. Milo ist auch ok. Aber als Kombi ist Liam auf jeden Fall stimmig. LG

von Snowwhite! am 15.05.2013, 22:30



Antwort auf Beitrag von Lea3006

Zu eurem NN und dem zukünftigen Wohnort passt Liam Tyler doch sehr gut! Liam - gefällt mir sehr Milo - Tyler und Brayden sind zwar nicht mein Geschmack, aber bei einem amerikanischen Familienhintergrund sind das doch eher "normale" Namen, oder nicht? Und zu den Geschwistern würden sie gut passen. Liebe Grüße ilsa

von ilsa am 15.05.2013, 23:47



Antwort auf Beitrag von ilsa

Ich finde Liam Tyler suuuuper für euch. Welchen Namen ich auch noch echt toll finde,ist Ryan.

von Juli1979 am 16.05.2013, 09:03



Antwort auf Beitrag von Lea3006

Ich finde Liam und Hailey Emilia wunderschööööön!!! (Ich liiiiebe Ami-Namen ;-)).

von May.mama am 16.05.2013, 09:42



Antwort auf Beitrag von Lea3006

Liam - finde ich ganz schön und auch in D absolut vergebbar Milo - gefällt mir nicht Tyler - finde ich schlimm Brayden - finde ich noch schimmer. dann lieber Brandon oder auch Brian. Brayden hab ich noch niiiieee gelesen und sieht ausgedacht aus. Hailey Emilia finde ich ganz gut und ok. Schöner finde ich Holly Emilia. Auch mag ich die Namen Elaine und Reese, so als Anregung. Alles Gute!

von laola am 16.05.2013, 14:52