Vornamen

Forum Vornamen

Schwedische Vornamen

Thema: Schwedische Vornamen

Hallo ihr, ich hätte gerne von euch ein paar schwedische Vornamen :-), für Jungs und Mädchen. Unsere ,,Große`` heißt Lina und ist ein kleiner frecher Blondschopf :-) und wir würden gerne fürs Zweite auch was nordisches für einen weiteren Blondschopf nehmen! Freue mich auf eure Vorschläge!! LG Babyless

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Für ein Mädel ? Klee

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry was überlesen Mädel: Bente, Ida, Marje, Wenke, Liv, Greta, Mila Junge: Ole, Lasse, Fynn, Marian,Steffen,

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! ich weiß nicht ob die namen alle schwedisch sind, aber nordisch sind sie denk ich mal größtenteils. Mädels: Svea Svenja Ronja Wiebke Annika Scrollan Jette Wilma Greta Ida Mathilda Madita Elsa Finja Freja Tuva Ingrid Selma jungs: Lars Björn Sören Bjarne Arne Jasper Jörn Malte Mika Frederik Bosse Bo Erik Nils Gunnar Henrik Kjell Sven Oscar Hugo Magnus Mats Mattis Matti Eike LG Mona

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben eine (ebenfalls sehr blonde) Annika *g*. Ansosnten mag ich: Finja/Fenja/Fenna Marit Nora Ylva/Ylvie Selma Smilla Madita Karlotta (Lotta finde ich auch toll, aber zu Lina wär's mir ein bisschen zu Hanni und Nanni *g*) Emil (der schwedische "Michel") Mattis Jarno Ole Rasmus Jasper Hendrik Lasse Malte Jonte Finn

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hier die, die ich aus Büchern etc. kenne: Ole Sander (find die Kombi toll) Torben Jasper Leif Falko Magnus Björn / Asbjörn Reik / Peik Birger Christer Eivald Einar Eivind / Eyvind Filip Flemming Frode Greger Ingolf Johan Levi Ove Steen Sverre Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/schwedische_Vornamen.php Darunter findet man Namen aller Länder/ Herkünft usw. Habe direk den Link für schwedische Namen gewählt.

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mika als Junge Linn/Lynn als Mädchen?

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Liska = schwedische Form von Elisabeth Jungs ?????????????????

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Einer meiner Lieblingsnamen ist MALIN!

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 21:10