Vornamen

Forum Vornamen

meine favoriten

Thema: meine favoriten

für mein zwillingspärchen (junge und mädchen) mädchen: als rufnamen diese hier: evelyn, danielle zweitnamen: Noemi, Joelina, alyssa, Aileen, Charleen, chiara, Darleen, darya, angelina, emilia "drittname": als dritter undletzter name soll maria stehn (der name meiner oma) Junge: Dustin, levin, Etienne, levin, Joel, Patrice, Fabrice, Rene, Noel,Madison. Soll auch ein rufname und zweitname bekommen. wobei mir dustin als rufname fast noch am besten gefällt. was habt ihr für vorschläge für mich. danke lg yari

Mitglied inaktiv - 22.05.2005, 04:20



Antwort auf diesen Beitrag

huhu hui, schwer, von deinen namen gefällt mir keiner ausser Emilia, sorry lg und nix für ungut

Mitglied inaktiv - 22.05.2005, 05:13



Antwort auf diesen Beitrag

fabienne danielle maria dustin eric jordan

Mitglied inaktiv - 22.05.2005, 06:45



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, deine Namen gefallen mir überhaupt nicht. Nix für ungut. Lena

Mitglied inaktiv - 22.05.2005, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Von deinen Namen gefallen mir nur Emilia und Rene. Der Rest gefällt mir gar nicht. Niki

Mitglied inaktiv - 22.05.2005, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hmm mir gefällt wder evelyn noch danielle. Würde mich dann aber eher für danielle entscheiden. Von den ZN gefällt mir nur emilia und noemi. die anderen sind überhaupt nich mein Ding. Danielle Emilia oder Danielle Noemi! Bei den Jungen würde ich Noel, Levin oder René als Rufnamen wählen. Wobei MIR René am Besten gefällt. René Noel vielleicht? Weietere Voschläge: Alisa statt Alyssa!! Alisa ist nämlich sehr schön!! Sonst geht in deine Richtung noch.. Vanessa, Patricia, Yvette, Daliah, Samira, Janet, Lucille, ... Für einen Jungen vielleicht noch.. Nico, Fabio, Patrick statt Patrice (außer Patrcie passt zum Nachnmane). Lg und alles gute, stolze mama

Mitglied inaktiv - 22.05.2005, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

..mir gefallen nur noemi und levin - als rufnamen. lg, gesa mit nick levin ;-)

Mitglied inaktiv - 22.05.2005, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallo danke erstmal für eure vorschläge. Ja ich möchte halt ausgefallenere namen für meine kinder. :) lg yari

Mitglied inaktiv - 23.05.2005, 16:16