Vornamen

Forum Vornamen

Ungewöhnliche Namen aus dem KH

Thema: Ungewöhnliche Namen aus dem KH

Hallo zusammen Ich schreib euch mal die Geburten bei uns in den letzten 2 Wochen auf, da sind ein paar wirklich interessante Namen (und Schreibweisen *hust*) dabei! Viel Spaß damit (manchmal sind die NN dabei, manchmal nicht) Maya und Nico Lara Sophie Schneider Kocer Paula Sofie Hannah Marie Wonneberger Laura Chiara Noah Mason Belvis Jonas Baran Ali Düzgün Eslem Canan Kaya Julian Ilic Benjamin Nik Leon Rüd Arvid Deva Sophie Bribach Ferreras Kirill Neumann Adem Saglik Lennox Fatma Telli Abdurrahman Telli Pascal Philipp Valentin Medina Aliti Marwin Nico Louis Hannah Ozan Dogan Xenina Ayoni Mathis Noah Maxim Meydi Mohammed Bingöl Jasmeet Kaur Carlina Elise Herrmann Dominik Yavuz Ece Karaboga Miran Olivier Matteo Karl Sengül Felix Christoph Kühne Mia Pavic Ciwan-Miran Liam Kian Leandro Cay Luca Ricciardi Luca Michael Vogel Ferid Günden Mathéo Lara-Marie Lara Marie-Sophie Nina Anny Leona Fischer Alina Marie Magdalena Sophie Julian Hartmann Leonard Rusch Estelle

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Oooooh Gott, so viele Lara's Sind aber schöne Namen dabei...bis auf Xenina, die türkischen/ausländischen Namen und Marie-Sophie gefallen sie mir eigentlich alle, auf einer Skala von 1 bis 10 ist für mich alles dabei ;-)

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Das ist ja eine lange, lange Liste, grins Und Du hast Recht wie ich schon erkennen kann, sind ja einige seltsame Namen dabei! Also: Maya und Nico ... süße Lara Sophie Schneider ... schön, aber geläufiger Vorname Kocer .. ist das ein Vorname??? Paula Sofie ... gewöhnlich Hannah Marie Wonneberger...haha, Wonneberger, ist das der Familienname? Ist ja süß Laura Chiara ... nett Noah Mason Belvis ...Mason? Belvis? Sehr seltsam in meinen Ohren Jonas ....OK Baran Ali Düzgün.... Baran klingt ganz nett Eslem Canan Kaya .... da gefällt mir nur Kaya Julian Ilic .... was soll man dazu sagen, Julian ist schön Benjamin .... OK Nik Leon Rüd .... Familienname ist wieder sehr witzig, Arvid .... gar nichts für mich Deva Sophie Bribach Ferreras.....Ist das wirklich die Namenskombi ? DEVA ist ja ganz schön Kirill Neumann ... Kirill hat seit dem Sturm nicht so eine tolle Bedeutung Adem Saglik ...nichts für mich Lennox ... ist für mich Angelina& BradPitt... ein oller Modename Fatma Telli ...Fatma ist schön Abdurrahman Telli .... sagt mir nichts Pascal ... schön Philipp Valentin .... sehr schön Medina Aliti .... Medina schön Marwin ... Neeee Nico .... schön Louis .... super schön Hannah ...schöner Klang Ozan ... kenne ich nicht und sagt mir auch gar nichts Dogan ... naja Xenina .... XENIA gefällt mir besser Ayoni Mathis ....Mathis sehr schön, Ayoni, sagt mir gar nichts Noah Maxim ... Klingt ja fast wie Dein Sohn? Smile Meydi Mohammed Bingöl ... naja, seltsam Jasmeet Kaur ... uah, geht ja gar nicht Carlina Elise Herrmann .... CARA gefiele mir besser Dominik ... gewöhnlihc Yavuz Ece ... kenne ich nicht Karaboga Miran ... Miran gefällt mir sehr, sehr gut Olivier Matteo Karl .... die Kombi ist ja abgedreht, wobei Matteo süß ist Sengül .... nicht mein Geschmack Felix Christoph Kühne ... Felix mit Familienname Kühne ist ja lustig Mia Pavic ...ist ganz nett Ciwan-Miran ... neee Liam ... super schön Kian Leandro Cay ...gelungen Luca Ricciardi ...passt gut Luca Michael Vogel .... Luca ist süß Ferid Günden ... Kenne ich nicht Mathéo ... sehr schön Lara-Marie ... ganz nett Lara .. nett, aber häufig Marie-Sophie... gewöhnlich Nina ...nett, aber schon häufig Anny Leona Fischer ... gefällt mir in dieser Kombi nicht Alina Marie ... in dieser Kombi eher langweilig Magdalena Sophie ... schön, aber eher unspektakulär Julian Hartmann ... gelungen Leonard Rusch .. ok Estelle ... naja LG

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag: Paula Lennox (früher fand ich ihn schrecklich, jetzt hat er was) Ayoni - seeeeehr interessant! Noah Maxim - da fehlt was!!!! *haha* Liam Kian Leonard

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag: Maya Paula Noah Mason Jonas Valentin Louis Mathis Matteo Mia Liam Kian Leandro Leonard LG

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

:-) lg. Anny

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Marie und Sophie als Zweitnamen sind also auch in anderen Ecken Deutschlands angesagt. Ich kann sie nicht mehr hören, ehrlich gesagt. Soooo langweilig! Lieben Gruß, Pia-Lotta

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 21:16