Vornamen

Forum Vornamen

Meine Liste

Thema: Meine Liste

Hallo, ich bin ja noch nicht schwanger, aber ich beschäftige mich soo gerne mit Namen. Da ihr mir schon mit "Jonah" so lieb geholfen habt, wollte ich euch mal lieb bitten, ob ihr Lust habt, meine Liste zu bewerten: Leana Juna Paulina Charlotte Rory (vergebbar?) Elena Lenia Jonah Eliah Noel Kian Leander Liam

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Leana - geht, klingt so trocken und fad. Juna - super! Paulina - wundervoll! Pauline, Paulina, Paula Charlotte - furchtbar, aber Charlotta ist klasse! Rory (vergebbar?) - gruselig. Elena - "eigentlich" schön, mich NERVT die Aussprache "Ällänna!" Gleiches nervt mich wahnsinnig bei Helena = "Hällänna" *grusel*. Mit langem "e" aber wunderschön! Lenia - super! Aber BITTE NICHT "Lännja" oder "Lenja" sondern Len-i-a Jonah - schön. Eliah - toller ZN. Noel - liebe ich! Kian - nett Leander - mag ich! Männes Kommentar "Ich nenn mein Kind doch nicht nach nem Busch" (Männer sind halt anders witzig *g*) Liam - neeee

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Leana - nee Juna - schön Paulina - ok, Pauline mag ich mehr Charlotte - wunderschön Rory - wunderwunderschön (bin gilmoregirls-fan) würde ihn aber nur mit passendem hintergrund oder in einem englischsprachigen land vergeben, denn ich glaube nicht dass er sonst "richtig" ausgesprochen wird Elena - nee liebr Helena Lenia - nein, mag ich nicht Jonah - schön Eliah - wunderschön Noel - nee Kian - toll Leander - ok Liam - wudnerschön LG Mona

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag: Juna (wobei mir die Schreibweise Yuna besser gefällt) Paulina Charlotte Kian Leander Liam LG

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Leana - gefällt mir nicht Juna - ok Paulina - ok, Charlotte - wunderschön Rory - gefällt mir überhaupt nicht Elena - mag ich leider auch nicht Lenia - mag ich nicht Jonah -ok Eliah - ok Noel - schön Kian - gefällt mir nicht Leander - zu ambitioniert Liam - ok Lg

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Liebend gern :-) Leana gefällt mir nicht, Juna ist nicht so meins Paulina mag ich nicht Charlotte ist nicht so meins, Charlotta finde ich interessanter etc Rory (vergebbar?) ist mir zuuu engl. durch die beiden engl. gesprochenen r's vom klang her auch gar nicht schön *grusel* Elena schööön! Lenia schööön! Jonah ganz nett Eliah ganz nett, Elias finde ich noch schöner und männl Noel klanglich schön, gefällt mir aber trotzdem nicht Kian gefällt mir nicht Leander schön Liam gefällt mir nicht

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Leana- schön, Liana gefällt mir noch etwas besser Juna- nett Paulina- mag ich gar nicht Charlotte- den auch nicht Rory (vergebbar?)- für mich nah an "nicht vergebbar" Elena- nett Lenia- auch schön Jonah- nicht mein Fall, mir gefällt Jonas dann doch noch besser Eliah- da gefällt mir Elias besser (merkt man, dass ich keine a-endenden Jungennamen mag ? ) Noel- ok, aber sehr en vogue Kian- geht so Leander-ok Liam- mag ich nur deutsch ausgesprochen. vergebbar finde ich alle, ausser Rory, der ist für mich grenzwertig. lg

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 21:51