Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet ihr .......

Thema: Wie findet ihr .......

Halli Hallo Meine mittlere Tochter (10 Jahre) kam letztens an und meinte:" Mama, ich hab nen schönen Namen: Miley wie findest du den? " Nun meine Frage an euch wie findet ihr ihn??? LG Patty

von FinleysMama am 11.10.2011, 13:37



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

Eigentlich ganz hehrzig, aber jeder denkt sofort an Hannah Montanna... Wenn man sich da nicht immer begründen müssen will: ehr nicht! Uns ging es so mit ANAKIN für unseren 2. Sohn. haben ihn nicht genommen da im vorfeld alle immer direkt von StarWars gesprochen haben und das wollte ich mienem Kind dann doch nicht antun;-)

Mitglied inaktiv - 11.10.2011, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ja habe es im Inet gelesen das Hannah Montana wohl Miley heisst aber vorher Destiny Hope ...... i-wie sowas :-) Werd wohl weiter suchen ;-) mag mein Kind auch ned als Hannah Montana Fan oder so vergleichen ^^

von FinleysMama am 11.10.2011, 13:53



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

finde den auch nicht so toll... Wie heißen denn deine Kinder, vielleicht können wir dir ein paar Vorschläge machen?

von Sina86 am 11.10.2011, 13:56



Antwort auf Beitrag von Sina86

So bitte erschreckt euch nicht :-D Habe insgesamt 7 Kinder :-) Sie heissen: Marvin Fabian Maurice Monique Michelle Luca René & Noél Pascal (Zwillis) Aimée Geneviève Finley Etienne Ich weiss einige haben franz. Vornamen wir als Eltern auch :-) außerdem stammen wir aus einer deutsch/belgischen/französischen Familie Franz. Vornamen müssen aber kein MUSS sein da die meisten hier Deutschland eh ganz anders ausgesprochen werden. LG

von FinleysMama am 11.10.2011, 14:05



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

Lia Elaine Cecilia Sophie Madison Hope Melia Jolie Chastity Claire Solange Nouvel Celina Josephine Louisa Malou Was dabei?

von Sina86 am 11.10.2011, 14:51



Antwort auf Beitrag von Sina86

Hi Vielen Dank :-) Also ein paar Namen einzeln gefallen mir: Elaine Madison Jolie LG

von FinleysMama am 11.10.2011, 15:20



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

Lilia June ist noch ganz schön....

von Sina86 am 11.10.2011, 15:56



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

Hat sie zuufällig Fern geschaut Klanglich find ich den sehr schick, nur ist er mir erstens zu engl und zweitens muss ich (momentan noch!) an Miley Cyrus denken Aber würd ich in nem engl sprachigen Raum leben, wäre er auf der Liste:) Wie heißt denn deine Tochter *interessiert bin* LG Kleines

von kleines.2010 am 11.10.2011, 14:31



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Ja klanglich fand/find ich ihn toll :-) Meine Tochter heisst Monique *gg*

von FinleysMama am 11.10.2011, 14:38



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

Sorry, hatte die ersten Beiträge nicht gelesen ;)

von kleines.2010 am 11.10.2011, 14:48



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Ich finde den Namen ganz gut, und er passt zu den Geschwistern. Monique finde ich auch sehr gut, aber ich kenne eine Person die ich nie wieder im Leben sehen möchte, leider hieß diese Person so. Gruß maxikid

von Maxikid am 11.10.2011, 15:45



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Finde Miley auch ganz toll aber ich glaub wenn ich den vergeb fragen alle wie Hannah Montana *omg* und das wollt ich eher nicht :-(

von FinleysMama am 11.10.2011, 17:02



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

süß, aber mir zu englisch und "Montana"-besetzt.

von jule4 am 11.10.2011, 19:24