Vornamen

Forum Vornamen

Meine Kinder haben eine tolle Namensidee gehabt!!

Thema: Meine Kinder haben eine tolle Namensidee gehabt!!

Hallo, meine Kinder haben mit mir im Namensbuch rum geblättert!! Für das neue Geschwieterchen muß ja alles richtig sein!! Auf jedenfall ist mein Sohn (7Jahre) der Namen Altmann für ein Jungen auf gefallen!! Ob wir das Baby so nennen wollen! Seine Schwester (5Jahre) meinte darauf hin wenn es aber ein Mädchen wird soll es Altfrau heißen!! Ich mußte so lachen das die Kinder erst garnicht wußten wa los war!! Als ich dann meinte wir können das Baby gleich Oma oder Opa nennen fingen sie auch an zu lachen und meinten wir nehmen doch lieber ein anderen Namen!! Haben bis jetzt noch kein gefunden!!

Mitglied inaktiv - 19.09.2005, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Angelina Cheyenne Joyce Juanita Leann Mia Nikita Ophelia Paige Phoebe Piper Rachel Robin SAmira Saphira Soraja Sharon Selina für ein Mädchen Alec/oder Alexander Ashton Colin Jason Joshua Glenn Ryan Juan Deven Fynn Lee Mauricio Niclas Noel Jesse für einen Jungen. Kommt halt darauf an, ob der Namen zu den Namen der Geschwister passen soll oder nicht. Das sind die Namen, die mir allgemein am Besten gefallen. Vielleicht fällt deinen beiden "Großen" aber auch noch ein Name ein, der dann brauchbar ist. Auf alle Fälle noch viel Spaß beim Suchen...

Mitglied inaktiv - 19.09.2005, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

*gröhl* das erinnert mich daran das unsere große als ich schwanger war vorschlug "apfelbirneapfel" oder "robert schnurrbart" als namen fürs baby zu nehmen. sie war damals ja uch schon fünf... D.

Mitglied inaktiv - 19.09.2005, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter (4) hatte auf die Frage, wie wir ihr Brüderchen denn nennen sollen, folgenden Vorschlag: Wir sollen gefälligst warten, bis das Brüderchen da ist und ihn selber fragen, wie er heißen will ...

Mitglied inaktiv - 20.09.2005, 19:59