Vornamen

Forum Vornamen

Mein "Großer"heißt

Thema: Mein "Großer"heißt

Jamie Luca! Was würdet ihr für Namen vorschlagen,die dazu passen? Meine Favoriten: Neela Dana Alessia Sam Nicholas Louis LG,Nicole

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, zu Jamie Luca würde ich Dana wählen. Aus deiner Liste. Sonst vielleicht noch: Philine Kristin Amelie Aidon Kieran Nick Frage: Jamie Luca sind beide Namen die man für Jungen aber für Mädchen vergeben kann. War das bei euch ein Problem im Standesamt? So weit ich weiß muß man immer einen eindeutigen Jungen/Mädchennamen dazu nehmen. lg adarat

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Luca ist seit letztes Jahr eindeutig männlich!Du kannst ihn also auch als Einzelnamen nehmen! Nur bei einem Mädchen mußt du einen eindeutigen zweiten Namen hinterhersetzten! LG,Nicole

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Neela-nee... Dana-okay Alessia-gefällt mir nicht, würde in eurem Fall aber ganz gut als Zweitname passen. Sam-für Mädchen oder Jungen? Ich mag Sam total gerne für Jungen, aber den Spitznamen Sammy fänd ich schrecklich! Nicholas-gefällt mir, ein netter eher klassischer Name. Louis-schön, wenn ihr ihn englisch sprecht, passt er auch gut zu Jamie, französisch würde er nicht so gut passen.

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wenns bei uns ein Junge gebe, würde er auch Jamie heissen, echt toller Name, aber da es ein Mädchen gibt, werden wir wohl beim nächsten Versuch auf einen Jamie hoffen ;o) Zu deinen Vorschägen: Neela: gefällt mir nicht Dana: gefällt mir Alessia: gefällt mir, allerdings fände ich Alisha besser, passt irgendwie besser zu Jamie Sam: geht so Nicholas: gefällt mir gar nicht und passt nicht zu Jamie Louis: geht so

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 10:14