Vornamen

Forum Vornamen

Mein alter Favorit vom 27.06.2006 und andere - Knopf du warst auch dabei

Thema: Mein alter Favorit vom 27.06.2006 und andere - Knopf du warst auch dabei

Hab grad mal über meinen alten Nick meinen aer ersten Eintrag hier gefunden. Knopf, am gleichen Tag schreibst du einen Thread zu Sebastian ;-) schon lustig, 6 Jahre zurück zu blicken. War nicht immer einfach die Zeit...nu denn auf jeden Fall hier mein alter Herzname: Stella Noelle Sch. Weitere, die ich früher hatte: Lucia Estelle Stella Lucia Noa Amelie Noa Estelle Noa Liv Malin Lucy Pauline Kira Liara Valerie Mira Alissa Gina Maria (hust) Nike Paulina Nika Pauline Neva Neelia Seraphina Thalia Seraphina Alia Isabelle Ayla Flora Marleen (ist ja jetzt eine Flora Sophia) Emmylou (...) Romy Madeleine Sari Letizia Milara Eleni Kiana Amaya .....so spontan meine alten Lieblinge :-)

von hubbabubba am 17.08.2012, 14:25



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

*lach* Stella Noelle ist schön, auch wenn mich das doppelte Doppel-L stört. Lucia Estelle ist WUNDERSCHÖN - wow ! Stella Lucia hat ne schöne Bedeutung, mag ich aber ansicht sonst nich arg Noa Amelie - joah... Noah toll, Amelie is austauschbar Noa Estelle - voll toll! Noa Liv Malin - lustig dass Liv und Malin da schon da waren. Eine tooooolle Kombi! Lucy Pauline...nee Kira - kenn leider zuviele Hündinnen, die so heißen aber das hab ich ja damals schon 10000x gesagt Liara - schön! Liora mag ich dennoch lieber Valerie ist ein toller ZN *find* Mira Alissa - tja...ja...*seufzt* :( Gina Maria - ja der tanzt sehr aus der Reihe irgendwie *hihi* Nike Paulina - GENIAL! Nika Pauline - ich mag die andere Version lieber, die is echt genial. Neva - wundervoll! Infos? Neelia Seraphina..."ne-li-a" oder "ni-lia" ? Nich so meins, sieht auch komisch aus. Thalia Seraphina - mhhh joah Alia Isabelle - is ok Ayla...ich mag Aila mittlerweile lieber. Flora Marleen - schön! Emmylou *hihi* Romy Madeleine - WOW! Voll genial. Könnt mir auch gefallen. Muss Romy mag googlen. Sari Letizia - schön Milara - nee Eleni - ist für mich 1000% griechisch besetzt Kiana - schön Amaya - finde ich, zusammen mit Mayara, voll klasse gerade!

von Früchtchen am 17.08.2012, 14:46



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Sari Letizia ist klasse kombiniert!

von kleines.2010 am 17.08.2012, 14:50



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Neva: Spanisch - Schnee Russisch - a River Türkisch - Klang, Harmonie, Sound, Melodie Und als Form von Guinevere (also Gwenhxyfar): http://de.wikipedia.org/wiki/Guinevere_(Artussage) http://www.rund-ums-baby.de/vornamen/Neva-im-persischen-noch-Engelsstimme_228952.htm Romy = geliebte Rose. War bei Flora auch ganz weit oben zuletzt. Mochte RE sehr.

von hubbabubba am 17.08.2012, 15:16



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Was für tolle Bedeutungen!!!

von Früchtchen am 17.08.2012, 15:19



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

http://www.behindthename.com/name/guinevere

von hubbabubba am 17.08.2012, 15:38



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Sebastian? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern! Ist ja lustig. Kannst du mir vielleicht den Link schicken? Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 17.08.2012, 15:13



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Von deinen alten Favoriten, liebe Hubbs, mag ich Nike Paulina Romy Madeleine am allerliebsten. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 17.08.2012, 15:16



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Kann dir heute Abend mal den Link schicken...habs auf meinem Smartphone abgespeichert, welches jetzt wegen Akku alle aus gegangen ist. Bin schnell vom Büro aus on *sorry Chef*

von hubbabubba am 17.08.2012, 15:18



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Oh hubbi, tolle Liste :-) Insbesondere gefallen mir Nike Neelia Noa Estelle ( wahrsinnig schöne Kombi) Lucia .... Ganz klasse, war ja auch auch mein Favorit!

von S@lly. am 17.08.2012, 15:19



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

witzig, zu dem Zeitpunkt war Nika Pauline auch mein Favorit :) mittlerweile ist es Nika Mathilda und für ein zweites Mädchen Line Amanda (da ist die Pauline ja praktisch erhalten geblieben ;) )

von swimmadel am 17.08.2012, 20:56