Vornamen

Forum Vornamen

Mein Patenkind bekommt ein Schwesterchen-wie soll das Kind nur heißen?

Thema: Mein Patenkind bekommt ein Schwesterchen-wie soll das Kind nur heißen?

Der Bald-Große heißt TILMAN CORNELIUS welcher Name passt zum Schwesterchen?

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Charlotte Elisabeth Viktoria Cornelia Alexandra Corinna Johanna Franziska Als Kombi vielleicht Charlotte Elisabeth Johanna Viktoria LG

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Tilman Cornelius und (erstmal nur EN): Amalia Alexandra Johanna Ramona Mona Luise Amanda Olivia Carla Verena Vera Saskia Svenja Dora Dorothea Gerda Greta Pauline Friederike Frida Elisabeth Simone Christine Laura Linda

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Vorab erstmal, dein Patenkind hat einen schönen Namen. Mir persönlich gefällt Till noch ein wenig besser, als Tillman. Aber die Kombi ist wirklich schön. Soll es denn auch wieder in die norddeutsche Richtung gehen? hier ein paar Namen: Svea- Marieke Fenja Arna Nia Reena Beeke Inga Imke Kaya Enie Wilka Birte Marita Suna Margitte Ineke Taika Florina Inessa Wencke Tomke Wiebke Frauke Heinrike Henrika Henrike Imke Swantje Jantje Florike Inka Enje Enne Fentje Levke Bente Ilka Das sind jetzt einfach mal ein paar norddt. Namen. Wild durcheinander und auch ohne auf irgendeine Bedeutung zu achten zusammengestellt :-) Vielleicht gefällt ja was. Sollte es in die falsche Richtung gehen, dann einfach mal noch ein paar genauere Vorgaben schreiben... LG

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 17:17