Vornamen

Forum Vornamen

Mein Mann hat ein Machtwort gesprochen... mhhh...

Thema: Mein Mann hat ein Machtwort gesprochen... mhhh...

Unser Sohn heißt Noah Maximilian... mein momentaner Fave dazu wäre: Merle Paulina bei den Jungs ist Leo fest, der ZN noch nicht. Und was sagt mein Mann dazu? Er findet Merle total KLASSE!!! *juhuuu* Ihm gefällt auch, dass Maximilian und Paulina quasi "der Große" und "die Kleine" bedeuten, dass in Paulina seine 3 Omis verewigt sind (Lina, Karoline und Lina Pauline). Die Bedeutung "kleine Amsel" findet er toll. Zum ersten Mal seit LANGEM hätte ich jetzt lieber ein Mädchen als einen Bub weil ich den Namen unbedingt vergeben möchte *hihi* Noah Maximilian + Merle Paulina ? Noah und Merle ? Zum NN passt Merle auch prima. Und nun fehlt nur noch DER ZN zu Leo ;) Gruß asu

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Merle Paulina finde ich auch ganz toll (Leider paßt Merle nicht zu unserem NN) Als Brudernamen zu Noah Maximilian könnte ich mir gut vorstellen: Leo .... Benedikt Frederik Gabriel Jonathan Konstantin (!!!) Nicholas Valentin

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Merle Paulina und Noah Maximilian finde ich zusammen sehr schön. Merle finde ich auch einfach klasse! vielleicht zu Noah Maximilian .... Leo.... Benjamin Tristan Frederik Alexander Jonathan Julius Samuel Raphael Constantin Nikolas Fabian Johannes Sebastian Christian

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Leo Benjamin

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde ja Leo Frederik richtig toll. Ansonsten vielleicht: Leo Constantin Leo Vincent Leo Matthias Leo Nepomuk *g* Leo Jonathan

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch, dass ihr euch beim Mädchen einig seid . Soll ja nicht immer so sein… Wie wäre es mit Leo Benjamin? Leo Fabian? Fabian schoss mir direkt so durch den Kopf…

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

voll toll :-)))

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, fände zu Leo Jonathan oder Alexander super!

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 18:36