Vornamen

Forum Vornamen

Mein Mann findet meine Liste zu "luschig/weich" und will freche, harte Namen...

Thema: Mein Mann findet meine Liste zu "luschig/weich" und will freche, harte Namen...

Mögt ihr mir helfen?! Ich mag Levi und Simon sehr gern. Simon wäre momentan mein Fave zu Noah. Mein Mann möchte aber einen frecheren, harten Namen für den zweiten Sohn haben... Beim brainstorming fielen Namen wie Fritz, Franz, Frederik, Vincent usw. Nicht alle würde er auch vergeben, aber nur so in die Richtung. Nichts englisches und nichts ZU kompliziertes. zB findet er Keanu oder Kiron ganz nett aber Phineas wäre ihm zu "ausgefallen": Was sind für euch denn freche Namen?! Der Name sollte mind. 2-silbig sein. Ich komme hierbei wieder auf Rasmus zurück. Das ist für mich der inbegriff von MÄNNLICH, FRECH, COOL. Oder?! Ich freue mich auf eure Vorschläge

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne einen Phileas, wäre das evtl. etwas? Frederik-sehr frech und cool Hier meine Liste Theodor Theo Bendix Ben Hans Magnus Frider Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

hier einfach mal meine favoriten ohne eure namen zu kommentieren, aber rasmus wäre mir viel zu ausgefallen!! julius, otis, aurelius, laurin, laurenz, lorenz, sebastian, linus, tizian, valentin, emilian, magnus, jonas, johannes, matthias, gregor, leon, constantin, mattis, sicher auch nicht jedem das seine, aber jetzt hab ich wenigstens meinen senf dazu gegeben ;-) lg und alles gute!!

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Carl, Ben, Theo, Mats, Hannes, Jonte, Jarne, Jarno,... David finde ich schön zu Noah.

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Victor Hector Constantin Fridolin Bendet Wanja Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

also ich finde frederik super, der stand ja auch auf unserer liste. franz gefällt mir auch sehr gut. leonard finde ich auch irgendwie frech. franz leonard ist ein supername. simon und levi sind sehr weich, wobei mir beide gut gefallen. theo ist in meinen augen auch eher frech. außerdem: jannik lutz marlo tom paul titus lennard was dabei? und: wie gehts dir, noah, deinem mann? was macht das werte befinden ;-)? eure wohnung? erzähl mal, muss doch super spannend sein, gerade, oder? liebe gruß

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Frederik Rasmus Fiete Joris Fjodor Jonte Mikkel Rikus Anton Oskar Konrad Kaspar Theo Felix Moritz Emil Elliot Jakob Mattis Jaron Jasper Clemens Lorenz LG sun

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

für mich sinds diese Namen: Justus Jesper Jasper Titus Magnus Jendrik Lasse Prosper Linus Arvid Vitus Rufus Erik Michel

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

nicht alle 2-silbig, aber trotzdem cool und frech, wie ich finde: Rouven Falk Beat Liam Silas Mika Lennart Till Levi(n) Nick(las) Lars Nils LG

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Querbeet getippt: Armin Arno Attila Axel Alberich Enzo Fred Gilber Gus Konrad Kuno Kilian Laris Lauri Laurin Lorenz Luca Livio (Livius) Mats Oskar Raphael Timur Timéo Umberto Veit Vincent Virgil Wendelin

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

noch mehr: Jakob Anton Ole Bosse Miklos Gabor Tibor Tarik Tjark Mark Runar Mirko Marek Morten Marten Narvik Arian Quentin Corvin Corentin Roman Hannes Theodor Pieter Armin Arnim

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 20:10