Vornamen

Forum Vornamen

Mein Kaetzchen hat noch keinen Namen

Thema: Mein Kaetzchen hat noch keinen Namen

Ich brauche ein paar witzige Vorschlaege fuer mein Katzenmaedchen, darf amerikanisch sein und mus kein richtiger Name sein( so wie Button z. B.). Unser Kater heisst Colton. Mein Mann will Cinderella/Cindy, das find ich nicht so schoen.

von Cata am 03.08.2011, 18:10



Antwort auf Beitrag von Cata

Wie siehts Kätzchen denn aus? Unsere 3 Damen nennen sich Missy, Cookie und Pebbles Wir hatten auch mal eine Diamond Ansonsten? Pumpkin - bei einer roten Oreo find ich toll bei ner schwarz-weißen Prinzessin / Princess? vll auch Lolipop oder Schnitzelchen xD Lady Gaga oder nach ner anderen berühmten Person? Eventuell was eher typisches wie Luna Blacky Snowball? Ich tu mich ja iwie immer leichter mit den Jungenamen und im Moment fällt mir nix mehr ein. Übrigens nennen sich unsere Jungs Balou und Bagheera, also vll magst dich ja auch bei nem Mädel von nem Disney oder anderen Film inspirieren lassen. Hauptsache der Name passt zum Kätzchen, vielleicht lässt dir einfach ein paar Tage zeit ums besser kennen zu lernen lg =)

von Zwergmase am 03.08.2011, 18:58



Antwort auf Beitrag von Zwergmase

Sie ist Grau und Weiss. An Pebble hat ich auch gedacht.

von Cata am 04.08.2011, 02:07



Antwort auf Beitrag von Cata

Ginger Muffin Bailey Cuddles Fresca Zoey Toffee Dizzy Candy Fergie Haz el Tootsie Sugar Frisbee Shadow Smoky Hobbit Screech Chelsea Martini S pider Salty Fluffy Gracie Misfit Noodles Rosie Happy Scampi Mittens Ru gby Cookie Mackenzie Ribbon Nutmeg Peaches

von Morla72 am 04.08.2011, 09:56



Antwort auf Beitrag von Cata

miley jelly bean (malcolm mittendrin) lilly minka zilli

Mitglied inaktiv - 04.08.2011, 08:37



Antwort auf Beitrag von Cata

April Bailey Carlie Leslie Penny Ray Ruby Rory Sally Scratchy Tinga Z uri/Suri LG

von Babyqvist am 04.08.2011, 12:56



Antwort auf Beitrag von Cata

Die Katze meiner Oma ist ganz perlgrau, deshalb heißt sie "Perle" - also vllt Pearl. Und Verwandte in den USA nennen ihren Cockerspaniel "Precious" auch süß...

von mammina_79 am 08.08.2011, 14:25