Vornamen

Forum Vornamen

Mein Bruder heißt...

Thema: Mein Bruder heißt...

Konstantin, er ist 22 Jahre alt. Ich finde den Namen wunderschön und mein Bruder liebt seinen Namen. Außerdem ist er relativ selten. Wie findet ihr diesen Namen, ist er vergebbar? Irgendwie habe ich den Namen in diesem Forum noch nicht gesehen :-( LG, Oya

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Constantin schöner - ich mag den Namen sehr und weiß auch, dass er bei einigen hier auf der Liste steht ;)

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr schön, mein mittleres Kind heißt auch Constantin, Zweitname Mathis. Wir kürzen den Namen immer mit Tino ab. Manchmal nervt unseren Zweijährigen das, dann sagt er mit Ernst und Würde in der Stimme: "Nicht der Tino, Constantin!!" Grüße

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich liebe diesen Namen Constantin / Konstantin Lg

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

ist auch ein wunderschöner Name...

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find den Namen überhaupt nicht schön. Ist mir zu "alt".

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich find ihn wunderbar :-) klar ist er vergebbar, kenne einen Konstantin, der ist auch so um die 20 - wird allerdings Conny genannt, das ist eher mittelschön :-)

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Unser kleiner heißt Constantin. Ich liebe diesen Namen und bisher kürzt ihn auch niemand ab. das wollen wir nämlich nicht. Viele fanden den Namen sehr schön, aber wir hatten auch genug, die meinten, dann lieber Leon oder Justin. Mal abgesehen davon, dass ich einen so beliebten Namen nicht wollte, find ich Leon oder Justin eher unpassend zu Marius. So heißt unser Großer

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 07:26



Antwort auf diesen Beitrag

K/Constantin ist auf jeden Fall gut vergebbar, wenn er auch meinen persönlichen Geschmack nicht trifft (ich mag's bei Jungs lieber kurz und knackig *g*). Der Sohn eines Klassenkameraden von mir heißt so (4 Jahre alt), und in die Kiga-Gruppe meiner Tochter geht ein gaaaaaaanz süßer (blondgelockter) kleiner Constantin. Er ist 3.

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Marius und Leon ist eine Traumkombi!!!! (so heißen nämlich mein erster und mein zweiter...... )

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

"Außerdem ist er relativ selten." Das sehe ich anders. Der Name kommt doch mittlerweile an jeder Ecke vor.

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Absolut nicht mein Geschmack.

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wollte meinen kleinen auch so nenen würde es auch machen... Nur war mein Mann ist dagegen weil man Ihn ja Conni nennen könnte und er das schwul fand..... looooool Aber finde selber das das ein wunderschöner name ist

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 20:28