Vornamen

Forum Vornamen

Medina

Thema: Medina

Wie findet ihr den? und würdet ihr ihn vergeben? Ich find den recht schick und könnt mir vorstellen den zu vergeben ;) Mina find ich total süß, Medina ist eben bisschen länger aber auch süß ;) Emilia & Medina für Schwestern? das muss ich immer fragen, EMILIA gefällt mir mittlerweile sooo gut LG Kleines

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Halli Hallo Medina finde ich schön :-) Meine ehemalige Schulfreundin heißt Lola Medina :-) LG

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde diesen Namen auch schön, aber Melina gefällt mir "irgenwie" besser. Und zu Emilia passen beide Namen super! Gruß M.

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde den Namen nicht vergeben. Er gefällt mir klanglich nicht und ich muss auch daran denken http://de.wikipedia.org/wiki/Medina Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Medina ist eine Stadt in Saudi-Arabien, für muslime die zweitheiligste Stadt nach Mekka. dort wurde der Islam gegründet. Ich würde den Nemn nur vergeben wenn ich Muslim wäre, aber daß müßt ihr natürlich selber wissen. Gruß Derya

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

...der Schwiegersohn von Prophet M. meinst du eher :-)

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! An die muslimische Stadt musste ich auch als allererstes denken. Ich würde den Namen nicht vergeben.

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Medina ist traumhaft schön! Ein energetisch toller Name. Nicht zuletzt, weil ich damit einen ganzen Batzen meiner spirituellen Arbeit damit verbinde ;-) lg Hubba

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

statt medina finde ich melina / malina schön

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 16:43