Vornamen

Forum Vornamen

Maya und welcher ZN??? Bitte nochmal helfen!!!

Thema: Maya und welcher ZN??? Bitte nochmal helfen!!!

Hallo Mädels! Nachdem meine Namensidee MAYA unten ja schon super bei euch angekommen ist brauche ich nun noch einen attraktiven Zweitnamen. Was haltet ihr von ... Maya Sophia Maya Sophie Maya Victoria Maya Luisa Habt ihr evtl. noch andere Ideen? Unser Nachname beginnt mit R.! Ach ja, ist der Name MAYA bei euch häufig vertreten? Wie viele Maya`s kennt ihr und in welchem Alter sind sie? Viele Grüße und 1000 Dank für eure Antworten! Franzi

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also ich finde Maya auch einen sehr schönen Namen, ich kenne nur ein kleines Mädchen(fünf jahre) welches so heißt!Bei uns kommt dieser Name nicht so häufig vor! Mir gefällt als Zweitname zu Maya, am besten Sophia!Victoria und Luisa sind auch nicht schlecht!Ich finde es hört sich *harmonischer*an wenn der Zweitname bei Maya mit "a" endet! Liebe Grüße Christine mit Isabell Sophie!(da gefällt mir Sophie mit "e"besser zu Isabell...)

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin für Maya Sophie. Lg Yvi mit Miray Suleika *6.10*

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bei uns ist der name maya auch nicht oft vertreten. ich finde maya sophie oder maya luisa am besten.

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne eine Maja (allerdings eben mit j, die aussprache dürfte aber die gleiche sein??). sie ist in wenigen tagen 1 jahr alt und heißt mit zweitnamen Elise (nach einer ihrer urgroßmütter).

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Franzi! Maya ist ein toller Name! Am schönsten finde ich Maya Victoria. Klingt wirklich solide. Uns ich kenne keine einzige Maya LG

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Maya Luisa, Maya Sophia, Maya Victoria klingen alle toll. Ich kenne keine kleine Maya. LG

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Zu allererst: Ich kenne keine einzige Maya! :-) Und bei deinen Namen gefällen mir MAYA SOPHIA und MAYA LUISA am Besten!! weitere Vorschläge von mir: Maya Felicia R. Maya Deliah R. Maya Felicitas R. Maya Fabienne R. Maya Philine R. Maya Linnea R. Maya Gwendolyn R. Maya Lelia R. Maya Jane R. Maya Layana R. Maya Penelope R. Maya Ley R. Maya Laurine R. Maya Tamina R. Maya Lynette R. Maya Leonie R. Maya Lisann R. lg Lexi

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne (insbesondere seit 2003) sehr viele Majas und Mayas. Ich komme aus Norddeutschland, vielleicht ist der Name aber nur hier so populär?

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 23:05