Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilsonne am 20.02.2005, 19:13 Uhr

Maya oder Coralie

Was haltet Ihr von den beiden Namen? Sind momentan meine Lieblingsnamen. Bin mir aber unsicher, ob Coralie nicht zu ausgefallen ist und ob Maya nicht automatisch immer an Biene Maja erinnert. Was meint Ihr?
Und welche Kombi findet Ihr besser?
Maya Coralie oder
Coralie Maya?

LG

 
12 Antworten:

Re: Maya Coralie

Antwort von maleja am 20.02.2005, 19:17 Uhr

silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maya oder Coralie

Antwort von Ostseemöwe am 20.02.2005, 19:29 Uhr

Coralie hab ich noch nicht gehört, mag aber den Namen. Maja gibts oft und ist auch nicht soooo mein Fall.

Ich würde nur Coralie nehmen. Klingt nett..LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maya oder Coralie

Antwort von minchen85 am 20.02.2005, 19:47 Uhr

Maya!

Coralie erinnert mich an Coral,das Waschmittel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maya oder Coralie

Antwort von papagei07 am 20.02.2005, 20:09 Uhr

Hallo,
ich würde nur Maja nehmen.
LG#
Ruth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maya oder Coralie

Antwort von keksschatzi am 21.02.2005, 8:44 Uhr

huhu
wenn schon eine kombi, dann Maya Coralie, aber am besten nur Maya, denn ich finde auch, dass Coralie ans waschmittel erinnert
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur Maya (OT)

Antwort von Sammy182 am 21.02.2005, 8:46 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur coralie (OT)

Antwort von bluemchen1981 am 21.02.2005, 14:29 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maya oder Coralie

Antwort von Anneke am 21.02.2005, 14:51 Uhr

Maya finde ich ganz nett, Coralie gefällt mir nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maya oder Coralie

Antwort von minchen85 am 21.02.2005, 15:08 Uhr

wie gefällt dir Annelie oder Valéria?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maya oder Coralie

Antwort von Sevi am 21.02.2005, 15:59 Uhr

Coralie hatte ich hier auch mal vorgeschlagen, weil ich den Namen in einer Werbung aufgegriffen hatte und suuuuuuuuuuuuuuper schön fand und auch noch finde. Aber es haben mir viele davon ageraten. Bin begeistert, dass es doch noch jemanden gibt, der den NAmen schön findet!!!! Maya gefällt mir allerdings auch, aber ich glaub ich würde Coralie nehmen!!!
Liebe GRüße sevi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maya oder Coralie

Antwort von pusteplume am 21.02.2005, 17:10 Uhr

Erinnert mich irgenwie an "Koralle"

Maja is schööön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maya oder Coralie

Antwort von finnibea am 22.02.2005, 13:11 Uhr

Ich denke Bei Maya tatsächlich immer an die Biene und finde es irgendwie komisch, daß auf einmal so viele Mädchen Maja/Maya heißen. Coralie ist nicht mein Fall, vielleicht, weil ich einen Hund kenne, der Cora heißt und ich diese Endung -lie seit Amelie so in Mode ist auch schon nicht mehr hören kann. Außerdem gibt es da noch die Assoziation zu dem Waschmittel (Corall). So gesehen ist Maya bestimmt besser, die Biene war ja ganz nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.