Vornamen

Forum Vornamen

Isabella

Thema: Isabella

Isabella und dann Ella als Kosename? Ich glaube das wäre perfekt :-) In welcher Kombi, was meint ihr: Mia Isabella Mila Isabella (Mila Bedeutung = Liebe und Wunder!) Ava Isabella (gewünschtes Element Wasser mit drin!) Mira Isabella (ich trau mich mal, weil Sternchen doch Mira heißt) Romy Isabella Alia Isabella

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Isabella und dann Ella als Kosename? Ich glaube das wäre perfekt :-) In welcher Kombi, was meint ihr: Mia Isabella - Beide Namen für sich schön, aber die Endung a/a empfinde ich als klanglich nicht schön Mila Isabella (Mila Bedeutung = Liebe und Wunder!) hmn nett, aber die Endung a/a :-( Ava Isabella (gewünschtes Element Wasser mit drin!) - hehe ... AVA ist ja DER Name für mich, toll! Allerdings die Endung a/a find ich nicht so schön. Mein Fave ist daher eher Ava Isabel Mira Isabella (ich trau mich mal, weil Sternchen doch Mira heißt) - auch nett Romy Isabella - find ich sehr schön .. ich liebe Romy Alia Isabella - da würde mich die Endung a/a stören lg Shian mit Mika und Anwen *12.06.2005

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Isabella Mia S. so ists schön. cel.

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Meinung - es muss aber IsabellA sein, da meine große Tochter mit RN Michelle heißt. Das wäre einfach zu ähnlich! Und da mein Mann ELLA so liebt und die Kinder den ausnahmsweise auch mal oK finden (an allen anderen haben beide irgendwas rumzumäkeln - Romy = Omi etc) soll es dann auch diese Koseform sein :-) Mich stört das a/a nicht...ich mag sogar gleiche Endungen wenn die Kombi ansonsten fließt :-)

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich liebe den Namen Isabella. Meine Kleine (geboren im Juni) heisst so. Ich nenne sie allerdings Bella und nicht Ella :-) Aber es geht auf jeden Fall. Obwohl ich kein Mia-Fan bin, fände ich in deinem Fall Mia Isabella sehr schön. Lieber Gruss Eva mit Shawn LUCA, ALESSIA Chiara, Evan PAOLO Ippolito, ISABELLA Grace, ARIANNA Brooke *und Logan RAOUL* Kurz: Luca, Ally, Paolo, Bella und Anna P.S. Unsere Familienplanung ist definitiv abgeschlossen

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

heih kiansgirl! ich wollte dir noch zur geburt deiner drillinge gratulieren. ich war lange nicht hier im forum und habe das gar nicht mitbekommen. alles gute für euch!!!!! gehts euch allen gut? sind die kleinen gesund? lg celestine

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Isabella Grace ist aber auch wunderwunderhübsch

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo hubba, wie immer kann ich mich bei deinen Vorschlägen nicht entscheiden, aber ich tu es trotzdem mal.. Mia Isabella Ava Isabella und Alia Isabella find ich am schönsten. LG MinoMama PS: Wie wäre es mit Nelia Isabella??

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ah! Du bringst mich ganz durcheinander, aber gute Idee, ich setz die Kombi mal auf die Liste zum Besprechen ;-)

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ava Isabella oder Mila Isabella bei der Mila-Kombi hätte jedes Mädchnen einen M-Namen, das fände ich schön Mia mag ich nicht zu Euch, weil Ihr schon eine Marie habt.

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Isabella - total schön! Mila Isabella (Mila Bedeutung = Liebe und Wunder!) - noch viel schöner als Mia in der Kombi Ava Isabella (gewünschtes Element Wasser mit drin!) - gaaannnnnnzzz super toll!!!! Gefällt mir am Besten von den Kombis! Mira Isabella (ich trau mich mal, weil Sternchen doch Mira heißt)- find ich nicht so toll Romy Isabella - mag Romy nicht Alia Isabella - find ja Alia nicht so doll.... Gruß Schnecke

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich stimme für Ava Isabella. Die Kombis mit Mila und Mira finde ich auch ganz hübsch, aber ich weiß nicht, ob ich Mira an eurer Stelle nochmal "vergeben" würde, wenn euer Sternchen diesen Namen schon hätte kriegen sollen. Ist das nicht irgendwie merkwürdig, wenn ihr von der Sternchen-Mira redet und es gleichzeitig eine andere Mira gibt? Hmmmm .... Außerdem hättest du mit den M-Namen wieder einen Vornamen mit M, was du ja eigentlich vermeiden wolltest. Und da mir Alia und Romy nicht so wirklich gefallen, geht meine Stimme halt an Ava Isabella. lg Meike PS: Ava finde ich wirklich richtig, richtig hübsch.

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde AVA auch klasse...vor allem wegen der tollen Bedeutung Wasser/Leben/Kraft. UND ich habe eine Verbindung zu Avalon (wegen meiner spirituellen Arbeit...). Mit Mira hast du sicher Recht...sie sollte ja Mira Alissa heißen. Cel hat mich auf eine Idee gebracht über die ich Nuss vorher noch gar nicht gestolpert bin: Meine beiden Töchter HABEN ja beide M-Namen *an Kopf klatsch* MICHELLE Sakina & Joelina MARIE. Vielleicht wäre die Idee, dem Zwerg AUCH einen M-Namen mitzugeben (evtl stumm), gar nicht mal so verkehrt?! Wenn, dann würde ich glasklar Mila bevorzugen. Ich mag die Bedeutung so sehr! lg!!!!

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

OK, wenn das so ist, dann solltest du viellecht doch einen M-Namen dazu nehmen. Aber nicht unbedingt Mira. Das würde ich wirklich nicht machen. Mila finde ich super (viel besser als das ewige Mia (oder Marie oder Sophie)). Darf ich dir vielleicht auch noch unseren Mädchenfavoriten Malin ans Herz legen? Das ist eine Nebenform von Magdalena und du hättest wieder was biblisches. Würde also auch passen. lg Meike

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

War Malin nicht sogar skandinavischen Ursprungs (da hätte ich familiären Bezug hin)???? Muss ich gleich mal kucken...danke für den Tip! Muss das Thema echt mal sacken lassen - mein Spitzame beginnt ja auch mit M. Mein Dad beginnt mit M. Und meine Töchter haben beide einen M-Namen. Hmmmm...........bin grad extrem in Ava verliebt aber über das M-Thema muss ich mir jetzt tatsächlich nochmal Gedanken machen ;-)

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Malin ist skandinavisch (schwedisch). Deshalb reizt uns der Name ja auch so. Ich habe übrigens auch einen Bezug dazu. Meine Vorfahren sind aus Dänemark und sind irgendwann im Deutsch-Dänischen Krieg hier gelandet (als Kriegsgefangene). Das läßt sich sogar nachweisen. Vielleicht reizt mich deshalb der Nordenn Europas mehr als der Süden. Egal ob Namens- oder Urlaubstechnisch. lg Meike

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Das ja witzig - meine Familie väterlicherseits kommt aus Schweden (Oma) und Amerika (Opa). Die Familie mütterlicherseits kommt aus Polen (Oma) und Frankreich (Opa). Habe aber einen extremen Bezug zu den skandinavischen Ländern, deswegen mag ich die Namen Alia und Sari auch so :-)

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ava Isabel würde mir viel besser gefallen als Ava Isabella. Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Aber Isabel geht doch nicht wegen Michelle :-(

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Isabelle gefällt mir auch gut, noch runder klingt aber Mia Isabelle. Eine meiner Töchter heisst mit ZN Mia und mit drittem Namen Isabelle. LG

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 20:11