Vornamen

Forum Vornamen

Ich habe geträumt, dass wir eine.....

Thema: Ich habe geträumt, dass wir eine.....

OLIVIA bekommen. Die Hebamme hat sich vor der Geburt meine persönlichen Daten auf irgendeinem riesen Zettel durch gelesen und meinte dann "alles klar, sieht ganz nach einer Olivia aus" Habe ich gleich meinem GG heute morgen erzählt, er findet Olivia ja ebenso...*ironie-on* KLASSE *ironie-off* wie Nike, Lotta, Pauline und co. Hat einmal kurz aufgelacht und meinte "ne."

von hubbabubba am 29.11.2012, 11:35



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

... dass meine Oma stirbt :( Olivia find ich schön. was is mit livia? livi, liv? solche träume sind toll! hach... ich dachte vorhin: wenn's wirklich klappt ist es ganz sicher eine Runa!

von Früchtchen am 29.11.2012, 11:44



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

so ein schöner Name. Aber z.Zt. muss ich immer Isabella mit Dir in Verbindung bringen.....weiß nicht warum. Gruß maxikid

von Maxikid am 29.11.2012, 11:47



Antwort auf Beitrag von Maxikid

von Früchtchen am 29.11.2012, 11:53



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

lg maxikid

von Maxikid am 29.11.2012, 12:00



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Und ich träume schon die ganze Schwangerschaft davon, dass ich ein Mädchen bekomme. Und seit gestern weiß ich... ....ob Träume Schäume sind. Näheres nur per PN, weil ich hier gestalkt werde, das Geschlecht aber in meinem Umfeld nicht öffentlich machen möchte. Schönen Tag euch!

von februar2007 am 29.11.2012, 12:01



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Glaub ich auch irgendwie Ich habe immer zum Universum gesagt, ich will unbedingt noch ein Mädchen...das war immer so tief in meinem Herzen drin dieses Mädchen...und als krönender Abschluß, so als Nesthäkchen, noch einen Jungen. Ich würde wahrscheinlich heulen, wenn ich einen Tic Tac auf dem US sehe Ein viertes Madel nehme ich aber natürlich auch (sehr gerne).

von hubbabubba am 29.11.2012, 12:04



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Witzig...ich mag Isabella, hat aber nie zum Vergeben gereicht. Ich wollte bei Lina damals noch einen 3. Namen nachträglich eintragen lassen (--> J.oelina M.arie Isabelle), aber Hamburg hat sich quer gestellt

von hubbabubba am 29.11.2012, 12:06



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

schade, hört sich wirklich toll an. LG maxikid

von Maxikid am 29.11.2012, 12:08



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Oliver mag ich nicht. Für einen Jungen steht eigentlich schon Henri Leonard fest. "Eigentlich" deshalb, weil mein SCHATZ gestern meinte, ihm würde Leonard doch nicht gefallen Wir mögen auch noch Vincent Raphael / Vincent Paul & Max Raphael sehr. Ich außerdem immer noch BEN. Der Name ist hier nur leider sowas von häufig und zwei Bekannte haben ihren Sohn dieses Jahr so genannt. Weitere Jungennamen kommen nicht infrage. Ist alles nicht so meins...

von hubbabubba am 29.11.2012, 12:10



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Für mich ist Vincent ein Name wie für Dich der Frederik. Daher unbedingt: Max Raphael Gruß maxikid

von Maxikid am 29.11.2012, 12:15



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Fräddärrikk

von hubbabubba am 29.11.2012, 12:18



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

da Vinschents lg maxikid

von Maxikid am 29.11.2012, 12:27



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Olivia ist ganz ganz toll

von Charly80 am 29.11.2012, 13:07



Antwort auf Beitrag von Charly80

Ja, nicht wahr

von hubbabubba am 29.11.2012, 13:13



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

mein lieblings Laden in unserem dän. Feriedorf. Wenn das kein Wink mit dem Zaunphal ist... lg maxikid

von Maxikid am 29.11.2012, 13:15



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Max Leonard? Find ich in der Kombi auch SEHR süß! Der MaxL....;-)

Mitglied inaktiv - 29.11.2012, 16:01



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Oh, Olivia ist toll!

von S@lly. am 29.11.2012, 13:30



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

meine Tochter sollte Olivia heißen. Ich hab dazu schon mal was geschrieben: http://www.rund-ums-baby.de/vornamen/beitrag.htm?id=321919&suche1=oliven%F6l&seite=1 mal reinkopiert : Geschrieben von Cinque Terre am 17.05.2012, 18:35 Uhr Olivia sollte meine Tochter heißen und ...... die Hebamme fragt :"Wie soll sie denn heißen?" Ich antwortete "Olivia" - sagt doch die Ärztin: "Nee....das klingt wie Olivenöl!". Ich komme eigentlich bis heute (war März 2000) noch nicht drüber weg, dass sich die Ärztin über den Namen, den man vergeben will, so äußert! Ich war so schockiert, dass meine Tochter 2 Stunden keinen Namen hatte!!!! Das ist wirklich so passiert! Im nachhinein bin ich froh darüber, Olivia hätte nicht zu ihr gepasst!

Mitglied inaktiv - 29.11.2012, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ach du meine Güte, das ist wirklich nicht schön. Aber...wenn du sagst, der Name hätte nicht zu ihr gepasst...war es dann ja doch so vorbestimmt ;-) Wie heißt deine Tochter denn jetzt? Gerne auch per PN, jetzt bin ich doch SEHR neugierig, welcher Name Olivia abgelöst hat :-)

von hubbabubba am 29.11.2012, 14:50



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

meiner hat neulich von einer LILLI mit I geträumt. Mag ich nicht. Er auch nicht. Aber ich soll in seinem Traum auf das I bestanden haben ;-) Ich find Olivia süß!

Mitglied inaktiv - 29.11.2012, 15:59