Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vroni2610 am 07.06.2021, 23:13 Uhr

Max,Carlo oder Theo?

Hi,
ich habe einen Carlo. Er ist 4 Jahre alt und ich habe bis jetzt nur wenige andere Carlos getroffen. Also ein seltener, aber doch moderner Name. Trotzdem klassisch (wg Karl). Zum Thema südländ. Kind. Mein Mann ist türkischer Abstammung, hat schwarze Haare, braune Augen und bräunt schnell. Ich bin braunhaarig und hab grün-braune Augen. Wir dachten auch, da käme ein dunkelhaariges Kind raus. Von wegen: Unser Carlo ist blond und blauäugig (da hat wohl der Opa durchgefärbt). Trotzdem passt der Name super zu ihm.
Theo: schön, aber wird mir grad zu häufig
Max: zeitlos und immer passend. Wie wärs mit „Maxim“? Nicht ganz so einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.