Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 04.06.2021, 11:48 Uhr

Max,Carlo oder Theo?

Max! Den finde ich gut und ich kenne auch nur einen einzigen Max.

Carlo wirkt mir zu gewollt cool. Kann ich mir auch bei vielen Jungs vom Aussehen her nicht vorstellen, z.B bei einem blondem Kind finde ich es einfach sehr unpassend. Passt irgendwie nur wenn man auch spanische oder südamerikanische Wurzeln hat.

Theo mag ich nicht (ist für mich ein Opa Name) und ist gerade total der Modename.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.