Vornamen

Forum Vornamen

Welcher Name passt zu Moritz?

Thema: Welcher Name passt zu Moritz?

Also nen Mädchennamen haben wir schon, aber so 100% hat "Sie" sich noch nicht geoutet! Nur in der 16ten ssw und in der 20ten hat sie uns lediglich den Po gezeigt! Also falls es doch ein Junge wir, was ich irgendwie im Gefühl hab, brauche ich (wir) einen Namen, der zu unserem Moritz passt! Ich bevorzuge einfache gängige Namen, also nichts amerikanisches! Vieleicht sowas wie Jakob oder Hannes.. Bin über Ideen sehr dankbar!!! LG Susa

Mitglied inaktiv - 29.10.2005, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, zu Moritz finde ich Felix, Niklas oder Philipp schön. Gruß Silke

Mitglied inaktiv - 29.10.2005, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich dachte auch sofort an Felix. Wobei Jakob und hannes wirklich toll sind. Emil würde auch gut passen, ebenso Paul. Gruß, Terkey

Mitglied inaktiv - 29.10.2005, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

x

Mitglied inaktiv - 29.10.2005, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 29.10.2005, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Moritz & Fabian Moritz & Simon Moritz & Timon Moritz & Laurin Moritz & Benedikt Moritz & Julian Moritz & Aaron Moritz & Jonas Moritz & Frederik Moritz & Cedric Moritz & Daniel Moritz & Niklas Moritz & Adrian Moritz & Vincent Moritz & Valentin Moritz & Clemens Moritz & Johann Moritz & Marius Moritz & Matteo Moritz & Yannick Moritz & Eric Moritz & Tim Moritz & Luis Moritz & Felix Moritz & Leonard Moritz & Lennard Moritz & Tizian Moritz & Tristan Moritz & Malte Moritz & Severin Moritz & Robin Moritz & Mathias Moritz & Lovis Moritz & Elian Moritz & Hendrik Moritz & Dennis Moritz & Torben Moritz & Henning Moritz & Jonathan Moritz & Gabriel Moritz & Manuel Moritz & Benjamin Moritz & Jannis LG Rundinella

Mitglied inaktiv - 30.10.2005, 02:43



Antwort auf diesen Beitrag

Also Felix finde ich ja genial, aber so heißt der Kleene von meiner Freundin und Phillip heißt mein Neffe! Matteo finde ich auch gut, aber da mein anderer Neffe Theo heißt finde ich das zu ähnlich! Luis gefällt mir auch...es ist schwierig! Felix find ich am besten, ob ich mal mit der Freundin spreche? Wir wollten ja Moritz schon Felix nennen...trotzdem Danke für die Vorschläge!

Mitglied inaktiv - 30.10.2005, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

hey, lach nicht, ne arztfamilie bei uns aus der stadt hat ihre kinder max und moritz genannt und so benehmen sie sich auch...;-)

Mitglied inaktiv - 30.10.2005, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

der eine 8 und der andere 6 jahre alt- finde es schrecklich, diese zusammenstellung

Mitglied inaktiv - 30.10.2005, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Echt jetzt? Ist ja grausam! Ich wollte ja noch nicht mal Matz nehmen, weil es sich fast so anhört! Für Zwillis noch schlimmer! Abgesehen davon mag ich den Namen Max gar nicht so. Komisch, viele denken auch, wenn das Kind Moritz heißt findet man Max automatisch auch schön! LG Susa

Mitglied inaktiv - 30.10.2005, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ich kenne auch ein geschwisterpärchen mit den namen MAX und MORITZ ich persönlich finde das total daneben lg

Mitglied inaktiv - 30.10.2005, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Sprech doch einfach mal mit Deiner Freundin...

Mitglied inaktiv - 30.10.2005, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

...die auch Max und Moritz heißen... LG, Pyra

Mitglied inaktiv - 30.10.2005, 20:24